Zurück vom FA Termin ZT 110....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 23.03.06 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,
heute wurde ich endlich auf die ganzen Medik. eingestimmt, muss jetzt Thyronajod Henning, Cyclosa und Neo Eunomin nehmen, dazu kann ich Mönpf nehmen und zusätzlich noch Folio. Ich hoffe das sich mein Hormonspiegel jetzt schnell wieder stabilisiert und das das mit der SD Unterfunktion einigermaßen hinzubekommen ist. #freu

habe zusätzlich einen Spritz bekommen die endlich mal einen Eisprung #eiauslöst. #schwitz#freu#freuUnd in drei Monaten soll ich zum neuen Hormoncheck kommen. #schwitz

Bin so traurig aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.#schmoll

Bis dann. Lieben Gruß Melanie

Beitrag von stonie1980 23.03.06 - 20:38 Uhr

hallo Melanie !

Drück Dir die #pro , dass die Medi´s Ihren Dienst tun und Du bald #schwanger wirst !!!

Viel #klee !

Gruß, Julia #blume