Dehnen der Gebärmutterbänder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 23.03.06 - 19:58 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

hab mal 2 Fragen - ab wann würdet Ihr frühestens Testen??? NMT + ???

Wie lange dauerst das Ziehen..wenn sich die Gebärmutterbänder dehnen?

#danke für Eure Antworten!

Alles Liebe, Christina #kerze

Beitrag von dimi 23.03.06 - 20:00 Uhr

Das ging bei mir bis in den 5.Monat hinein, immer wieder mal einen Tag.

Da ich eher von der ungeduldigen Sorte bin, würde ich am NMT testen, wenn du Nerven hast - ein paar Tage später.

LG Ulrike

Beitrag von christina6 23.03.06 - 20:06 Uhr

Liebe Ulrike,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hmmm, hab gestern schon getestet...NEGATIV #heul

Mein Zyklus dauert normalerweise 28-31 Tage und heute ist schon ZT 36 und noch keine Mens in Sicht..nur immer wieder diese Mensartigen Schmerzen.

Ich kenn mich nicht mehr aus...was ist nur los???

Liebe Grüße, Christina #kerze

Beitrag von dimi 23.03.06 - 20:07 Uhr

War dein ES pünktlich oder vielleicht diesmal etwas später?

Beitrag von christina6 23.03.06 - 20:09 Uhr

Laut Kurve müsste er am 15 gewesen sein..also pünktlich!

Beitrag von dimi 23.03.06 - 20:12 Uhr

An ZT 15 oder am 15.3.?
Denn wenn´s der 15.3.war, kann der Test ja noch gar nicht anzeigen...

Beitrag von christina6 23.03.06 - 20:18 Uhr

15 zT

Beitrag von dimi 23.03.06 - 20:23 Uhr

Hm, weiß auch nicht mehr...

Ich würd morgen meinen FA anrufen. Bist ja fast schon eine Woche drüber...

Ich drück dir die Daumen!

Ich muss jetzt raus, meine Süßen müssen jetzt definitiv ins Bett...

LG Ulrike

Beitrag von christina6 23.03.06 - 22:17 Uhr

Danke für ALLES und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend...werde morgen einen FA-Termin ausmachen.

Alles Liebe, Christina #kerze