Mein Kleiner hat Bronchitis:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 23.03.06 - 19:58 Uhr

Oh man, jetzt hab ich meinen Engel doch noch angesteckt......ich renn schon seit drei wochen mit ner erkältung rum, die ich einfach nich los werde, hab wohl zwischendurch antibiotika genommen aber so richtig will der restliche husten und schnupfen nicht weg, total hartnäckig.
Bin zwischendurch schon immer mit nem mundschutz rumgelaufen,jedenfalls in der zeit wo ich richtig flach lag. Aber jetzt sind wohl doch meine viren auf ihn gegangen#heul
Er hat zwar laut arzt nur ne leichte Bronchitis und hat deswegen nur hustenlöser bekommen. Aber er hat sich von seinem husten heut schon zweimal übergeben.Etwas fieber hat er heut abend auch, hab ihm auch ein zäpfchen gegeben, damit er hoffentlich gut schlafen kann.
Er tut mir so schrecklich leid und ich ärger mich tierisch das ich meine viren nich loswerde und ihn jetz angesteckt habe#schmoll
lg
slotti und luca der jetzt so langsam einschläft

Beitrag von slotti12 23.03.06 - 20:00 Uhr

PS

laut kinderarzt sind auch zähne bei ihm in anmarsch, hab ihn darauf angesprochen, weil luca momentan so sabbert und weil meine mutter mir erzählt hat, das es sein kann , das zahnen auch auf die bronchen geht.