für gewitterhexchen und alle anderen frostbeulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coller 23.03.06 - 20:01 Uhr

halli hallo,

wie versprochen wollte ich meinen FA fragen ob es normal ist das man eine so niedrige körpertemperatur hat.

nun denn, heute war der termin und ich hab ihn gefragt.

er meinte das sich meine tempi schon auf einem niedrigen niveau befindet ( tempi liegt im 1teilzy. bei ca. 35,5 - 35,9 grad) aber dies egal ist solange eine temperaturerhöhung in der beginnenden zweiten zyklushälfte von 0,2/0,3 grad zu sehen ist, also alles i.o bei mir

hoffe konnte euch weiter helfen

lg coller #blume

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 20:31 Uhr

vielen lieben dank. Vorallem weil du wirklich dran gedacht hast. Ist gut zu wissen das man auch kalt sein darf. #freu

Beitrag von coller 23.03.06 - 20:39 Uhr

keine ursache.
;-)
lg coller #blume