Ring von 123Gold.de

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lenas 23.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen!

Wir wollen morgen mal nach Oberhausen fahren um uns den Laden 123Gold.de anzusehen und um evtl. Ringe zu kaufen! Und nun meine Frage:
Wer hat mit den Ringen schon Erfahrung gesammelt?

Wir waren gestern auch mal bei 2 Juwelieren gucken und haben festgestellt das die Ringe dort durchaus teurer sind als die auf der Internetseite 123Gold.de!

Jetzt hatte ich dort auch heute angerufen und gefragt wieso das so ein preislicher Unterschied ist und da wurde mir gesagt, dass die Ringe in eigender Farbik hergestellt werden! Das heißt also aus Eigenproduktion!!

Was meint Ihr sollte man auch bei Ringen auf Marke achten?

Das heißt wenn ich beim Juwelier ein Platin Ring von egf kaufe bezahhle ich locker 2500EUR! Dagegen bei 123Gold.de 1800EUR und das ist ja aschon ein sehr großer Unterschied!

Was meint Ihr?

Danke und liebe Grüße

Lena

Beitrag von janebabe 24.03.06 - 08:09 Uhr

Hallo Lena,

die Seite habe ich auch schon gesehen!!!!
Wir heiraten am 1. Juni unt haben uns gestern in der Stadt durchgeschlagen um Ringe zu kaufen!

Bei den Preisen wird einem schlecht!!!:-%

Aber wir haben etwas gefunden nach langem suchen!!!!
Und wir wollten was ganz einfaches!!!
Und sind mal ratzfatz 600 Euro los!!!!

LG

Beitrag von wave 24.03.06 - 08:12 Uhr

Hallo Lena,

wir haben unserer Verlobungsringe (die wir auch als Eheringe nehmen wollen) von 123gold.de. Wir haben sie auch nicht übers Internet bestellt sondern waren in einem Laden in Ebernhahn (Westerwald). Die Beratung war gut, man konnte sich die Ringe selbst zusammenstellen, wie man sie haben wollte und der Preis war mit Sicherheit auch günstiger, als in einem "normalen" Juwelierladen.

Über die Qualität kann ich als Laie leider wenig sagen. Die Ringe sind wunderschön. Genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben. Da wir mattgoldene Ringe haben (ich habe noch einen Brillianten drin) sieht man schon Gebrauchsspuren, aber das ist wohl normal und das hat uns die Verkäuferin auch vorher gesagt. Also ich würde meine Ringe wieder dort kaufen :-).

Du kannst dir ja auch schon vorab im Internet überlegen, welche Art von Ring du gerne hättest und dir den Preis berechnen lassen. Ich persönlich fand das sehr vorteilhaft. Da kann man nochmal in Ruhe drüber nachdenken und muss nicht sofort eine Entscheidung treffen.

Viele Grüße

Wave

Beitrag von nebelung 24.03.06 - 20:46 Uhr

Hallo Lena.

Wir haben unsere Ringe von 123Gold. #freu
Sie sind wunderschoen. Wir hatten nicht die Moeglichkeit, den Laden zu besuchen und haben daher den Internetkonfiguratur benutzt und ich denke, die Ringe, die wir haben, hat kein anderer.
Wir haben 585er Graugold mit Rotgold in matt, da sah man schnell Gebrauchsspuren, aber Gold ist ja auch ein weiches Metall und wir wussten das vorher.
Mittlerweile wart ihr sicher schon da und habt hoffentlich was schoenes gefunden.;-)
LG, nebelung

Beitrag von kathrincat 25.03.06 - 19:19 Uhr

hab sie dort gekauft über internet, selbst dis., waren fast die hälfte billiger als im lader in der stadt bei uns, du die dort sind auch nicht so auf unser wünsche eingegangen. super service und tolle preise.

Beitrag von lenas 26.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo!

Danke für Eure Antworten:-)

Wir haben die Ringe nun am Freitag bei 123 Gold ausgesucht und sind wirklich sehr von dem Laden begeistert.
Wir sind in den Laden gekommen und da war DER RING er fiel mir sofort ins Auge und letztendlich haben wir uns auch für Ihn entschieden und ich konnte mir meinen noch ein bisschen umgestalten mit Brillianten usw. .
Die Männer haben das da ja nicht allzu schwer:-) ist ja meisten ein Schlichter!

Das Ambiente war so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

Ich kann also 123 Gold nur weiter empfehlen und hoffe das die Ringe die in ca. 4 Wochen fertig sind auch so sind wie erhofft.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag noch

Lena