Mamis aus dem Raum 443.. anwesend??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jungemami83 23.03.06 - 20:08 Uhr

Halloo..

Jetzt wo es endlich warm wird (wir hoffen es bleibt so) und die Spielplatzsaison wieder vor der Tür steht suchen wir nette Mama´s die Lust haben mit uns ( Benny 25 ; Bettina 22; Michelle 27Mon.;und Krümelchen ET 3.10.06) die Gegend unsicher zu machen.
Meistens ist Papa aber immer Arbeiten und kann nicht mit auf den Spielplatz oder in den Zoo, deshalb würde ich mich freuen wenn sich einer (oder mehr ;-) ) melden würden.

Wir kommen aus dem schönen Dortmund!!! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden... *grins*

LG

Bettina und Co.

Beitrag von alinasmama2003 24.03.06 - 09:26 Uhr

hállo wir kommen aus dem wunderschönen Lünen!!
ich bin 22 und meine tochter ist 2 jahre alt!!
ich bin verheiratet!!
Achja, ich heisse sarah und meine tochter heisst Alina-Josephine

Beitrag von jungemami83 26.03.06 - 15:24 Uhr

Halloo Sarah,

schön dass du dich gemeldet hast!!
Lünen ist ja nun auch nicht soooo weit von Dortmund entfernt. Wenn du magst kannst du mir ja ne Kleinigkeit über euch erzählen. Gebe dir dafür aber meine Mail Addy, muss ja nicht jeder lesen..*lach*

LG
Bettina

Bhenke1983@aol.com

Beitrag von celine03 25.03.06 - 22:14 Uhr

Hallo!

Ich heiße Daniela und bin 27, und komme auch aus Lünen...

Meine Tochter Celine ist im Februar 3 Jahre alt geworden und meine Tochter Fiona ist 5 1/2 Monate alt.

Vielleicht meldest du dich einfach mal...

Daniela

Beitrag von jungemami83 26.03.06 - 15:26 Uhr

Guten Tag Daniela,

Wenn ich mich nun nicht ganz täusche hatten wir schon kurzfristigen E-Mail Kontakt?! Allerdings ist dieses schon einiges her..!! Natürlich nur wenn ich mich da nun richtig erinner..*mein Gedächnis ist nimmer so ganz das beste..lach*
Gebe dir mal meine Mail Adresse, dann können wir dort weiter schreiben wenn du magst!!

Bhenke1983@aol.com

LG
Bettina

Beitrag von mel1975 30.03.06 - 10:25 Uhr

Hallöchen,
kommen auch aus Dortmund.
Zu uns gehören
Melli 30,
Patrick 27,
Lina Sophie 5,
Emely Marie 2 3/4 &
Krümmelchen ET am 27.09.2006

Wer mag meldet sich, ich freue mich ;-)

Lg Melli & Co

Beitrag von morgenland 18.04.06 - 20:10 Uhr

Hallo,
wir sind eine Neue Community für Mamis aus dem Münsterland/NRW
Bei uns soll man andere Eltern aus dem Münsterland kennenlernen. Wir quatsche über die Kids, tauschen Rezepte und Haushaltstips aus und machen von Zeit zu Zeit einige Aktionen wie z.B. Wichtelkochen, Fotowettbewerbe usw.

http://www.morgenland.foren-max.de/

Unsere jetzitgen User kommen bereits aus-kreis Borken, Dortmund, essen, greven , Ahlen usw