mundgeruch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein08 23.03.06 - 20:09 Uhr

hallo zusammen!meine kleine maus fast 8 monate hat meine ich ein wenig mundgeruch bzw sie richt ein wenig!!habt ihr das schon mal bemerkt?kann das evtl.mit durchfall zusammen hängen denn damit ist sie gerade durch!lg ingrid u.nele fast 8monate :-)

Beitrag von local 23.03.06 - 20:41 Uhr

Hallo

Genau das selbe wollte ich kürzlich auch mal posten...

Mein Zwerg hat das auch ab und zu, riecht aber nicht schlimm!! Allerdings hat mein Sohn keinen Durchfall. Ich denke, das kommt wahrscheinlich davon, weil sie nun essen...

LG
local

Beitrag von shalin383 23.03.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Hab das bei meiner Tochter nämlich auch bemerkt. Hatte aber vergessen den Kinderarzt heute zu fragen.
Also es stinkt jetzt nicht abartig, aber etwas unangenehm ist es schon. Vorher hatte sie irgendwie garkeinen Geruch aus dem Mund.

Vielleicht weiß ja hier jemand woran das liegt. Ansonsten werd ich Montag mal den KA fragen. Morgen geht ja leider nicht, weil die streiken.

LG Nina

Beitrag von anni999 23.03.06 - 22:31 Uhr

Oh jaa das würde mich auch interessieren (wollte es auch schon Posten). Ist mir bei meiner kleinen (7,5 Monate) auch schon Aufgefallen.

DANKE und viele Grüße
Anni

Beitrag von marisa73 23.03.06 - 22:33 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte das auch als sie Zähne bekommen hat. Di Ki-Ärztin bestätigte das auch und wenn Sie wohl etwas ausbrüten( Erkältung,etc.)

Beitrag von andrea5480 24.03.06 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Ingrid,

meine Tochter hatte vor kurzem auch etwas Mundgeruch. Unser Kinderarzt hat gesagt, das kommt davon, daß bei den Kindern die Gaumenmandeln im Verhältnis zum restlichen Körper recht groß sind und sich dort deshalb in den kleinen "Nischen" Nahrungsreste ablagern. Und das kann etwas riechen. Aber das ist wohl ganz normal und unbedenklich. Bei meiner Tochter ist es jetzt seit einigen Wochen wieder weg.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

#sonneige Grüße
Andrea