Erfahrung mit Dr.Kuke FEZ/Minden???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dyingangel 23.03.06 - 20:15 Uhr

Wir müssen mit Krümel ins Frühförderzentrum nach Minden zu DR. Kuke. War da schon mal wer? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen.

Man muss ja voll ewig auf Termin warten... #schock

LG nicky

Beitrag von mara299 24.03.06 - 10:39 Uhr

Hallo !

Ich kenne Dr. Kuke und das Zentrum zwar nicht persönlich, aber ich weiß von einer Bekannten das er sehr gut sein soll und sich auch Zeit nimmt für die Untersuchung(en).

Zum Termin, vielleicht kannst du ja noch mal anrufen und so etwas erreichen ?

Ich wünsch euch alles Gute und drück die Daumen, Mara

Beitrag von dyingangel 24.03.06 - 16:49 Uhr

Danke Dir! Habe im Internet noch nach Erfahrungsberichten gesucht und auch positive gefunden.

Habe heute früh angerrufen. Hatten eigentlich keine Termine mehr für dieses Jahr, aber die Arzthelferin schaute trotzdem nach, ohne das ich etwas dazu gesagt habe, und hat uns einen Termin für den 19.10.2006 gegeben.

Liebe grüße Nicky