Trinklernflasche von Tschibo....wer hat die???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraumielke 23.03.06 - 20:17 Uhr

Hallo Mamas,
ganz kurz: wir haben die Trinklernflasche von Tschibo, die gabs so vor nem reichlichen Dreivierteljahrr, Blau mit blauen Henkeln und blauem Deckel. Mein Kleiner will nur die und nun sind die Sauger langsam im Eimer. NUK und alles andere passt da aber nicht drauf, weil die unten zu klein im Durchmesser sind.... lange Rede, kurzer Sinn: Wäre schön, wenn eine Mama mit dieser Flasche doch Sauger gefunden hat, die darauf passen und mir diesen wertvollen Tipp gibt!!!

DANKE!!!! #danke

LG Ellen und Baby Linus

Beitrag von doreen_25 23.03.06 - 20:40 Uhr

huhuu,

wirklich helfen kann ich dir nicht, aber frag doch mal bei tschibo direkt an. vielleicht können die dir sagen, ob und wo es diese sauger gibt... oder auch beim hersteller???

gruß doreen

Beitrag von sandra96342 24.03.06 - 13:58 Uhr

Hallo Ellen,

ich habe noch so eine Flasche in Orginalverpackung.
Sie hat aber einen gelben Ring.Ansonsten ist sie ganz blau.
Kannst Du haben, wenn Du willst.
Ich kann Die aber auch nur die Sauger senden.

Melde Dich über meine VK.

LG Sandra

Beitrag von fraumielke 24.03.06 - 21:04 Uhr

Nehme die Flasche gern.
Schreib mir eine Mail an 4ln@gmx.de.
Danke. #:-)
Liebe Grüße
Ellen