Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne8682 23.03.06 - 20:18 Uhr

Hallo
wollte mal so wissen wie lange hat es bei euch gedauert bis es mit den zweite #baby geklappt hat?
Sind jetzt schon im 20ÜZ.

LG Yvonne

Beitrag von hasigoreng1983 23.03.06 - 20:23 Uhr

Hallo,

bei mir hat es ja noch nichtmal mit dem ersten geklappt. Aber die Mutter von meinem Patenkind möchte schon seit 2 Jahren ein zweites Kind und es klappt irgendwie nicht so recht. Mein Patenkind ist jetzt 3 Jahre alt. Naja sie möchte den Altersunterschied nicht zu groß werden lassen.

LG

Hasi #hasi

Beitrag von maxmama 23.03.06 - 20:43 Uhr

2. Kind ist noch in Arbeit allerdings üben wir erst seit Okt 05
LG
Michi:-D

Beitrag von conny76 23.03.06 - 21:05 Uhr

Ich habe schon zwei Kinder 7 und 4 Jahre alt.Ich wollte immer gleich noch eines hinterher,aber wie du siehst dauert es, auch wenn man schon Kinder hat ewig.Wir versuchen jetzt schon seit 4 Jahren das dritte zu bekommen,es ist manchmal wirklich zum verzweifeln,aber ich denke dann immer an die Frauen die noch gar keine Kinder haben und ich glaub das diese wirklich einen Grund haben traurig zu sein.Es ist nicht immer ein Trost,aber meistens hilft es.LG #sonne