neu hier - weil zu dick :-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von coller 23.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo,
ich schaue hier heute das erste mal rein weil ich unbedingt etwas gegen meinen schwabbeliegen körper tun muss und möchte.
nun ist ja bald frühling und die leichte kleidung versteckt numal die röllchen nicht so gut wie ein dicker pulli #hicks.
nun der wille ist da aber ich weiß nicht so recht wie ichs anpacken soll.
will nie mehr eine diät machen (stand schonmal am punkt einer essstörung und hab mich damals mitt 55 kg immernoch dick gefühlt)
möchte meine ernährung auf lange zeit umstellen und mein gewicht auch halten können

so, nun ist es genug #bla #bla

habt ihr einige tips für mich
wäre toll #huepf #huepf

lg #blume

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 21:07 Uhr

froschhüpfen - näheres im Forum Stammtisch

Beitrag von sparrow1967 23.03.06 - 22:05 Uhr

Wolfgang...du bist manchma sooo cool ;-)!


*grinsende aber nicht hüpfende da von Kreuzschmerzen geplagte* sparrow

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 22:14 Uhr

Kreuzschmerzen - soll ich sie dir weghüpfen?

Mach ich eben.

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 22:15 Uhr

erledigt - sechs Stück.

Wolfgang, und?

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 22:20 Uhr

noch mal sechs Stück, jetzt gehe ich duschen

I going to duschen.

Wolfgang.

Beitrag von sparrow1967 23.03.06 - 22:49 Uhr

Danke für's hüpfen..ich glaube...es wirkt ;-). Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, woll?


Come out from duschen- bist schon aufgeweicht Wolfgang!


sparrow

Beitrag von wolfgang15 24.03.06 - 10:16 Uhr

Um die Zeit hatte ich Elixia schon verlassen.

Alles Gute,
Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 24.03.06 - 12:28 Uhr

Wie geht es mit dem Kreuz?

Im Stammtisch habe ich vorhin einiges dazu geschrieben.

Wolfgang.

Beitrag von cuirina 23.03.06 - 21:39 Uhr

Ich hatte exakt das gleiche Problem und bin zu weihghtwatchers gegangen.
Damit hab ich sowohl das eine als auch das andere in den Griff bekommen..