weinen ohne ende ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny_24.05.1987 23.03.06 - 20:30 Uhr

hallo


wie oben schon steht meine kleine weint wie verrückt wenn ich sie anziehe aber so wie ich fertig bin und ich sie hoch nehme ist alles vorbei.....ich singe ihr lieder und alles sowas aber sie weint trotzdem beim anziehn... ist das bei euch auch so und was macht ihr ???


lg jenny+ alisha(die schon lange schläft)

Beitrag von blackwonder 23.03.06 - 20:52 Uhr

Hallo Jenny.
Tim hasst vorallem Body und Pulli anziehen.
Halt alles was übern Kopf geht.
Wenn das rum ist ist auch sofort wieder gut.
Da hilft bei ihm auch nichts.
Es war mal ne Zeit lang besser aber im moment ist es wieder #schrei#schrei#schrei
Naja, es wird wohl besser werden wenn sie älter werden. ;-)

Grüße
Nicola

Beitrag von jascologne 23.03.06 - 21:01 Uhr

Hallo Jenny,

versuch es mal mit Ablenkung: gibt ihr ne Rassel in die Hand oder was zum Ansehen. Bei Collin hilft das zumindest für Minuten.
Singen macht ihn kirre, wenn er sauer ist.

Ich habe jetzt noch einen Trick wie ich ihm zumindest Pullis oder alles was über dem Kopf angezogen wird drüber bekommen: Ich setz mich auf den Boden und Collin sitzt vor mir wie wenn er auf dem Schoß sitzt, nur auch auf dem Boden mit dem Rücken an mich angelehnt.

Und dann kann ich ihm alles anziehen, was ich will, denn der kleine Mann ist viel zu sehr damit beschäftigt die neue Perspektive sitzend zu betrachten. Er schaut dann gebannt auf seine Füße und ich habe ihn angezogen!

Lg
Jasmina

Beitrag von mestizia 23.03.06 - 21:01 Uhr

Hallo Jenny,

mein Sohn (12 Wochen) hasst es auch angezogen zu werden. Manchmal ist es in ordnung, aber dann gibt es auch wieder Tage wo er heult, wenn ich ihn anziehe. Aber sobald ich fertig bin und ihn hochnehme ist auch schon wieder gut.
Ich denke, wenn die Baby älter werden geht das auch vorrüber....

Also Du bist zumindest nicht alleine. :-)

Gruss
Stephie und Dylan Morgan *26/12/2005