hünchen curry??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 23.03.06 - 20:32 Uhr

ist das ok wenn man das isst?? schatzi hats grad gekocht#koch ist das ok oder bedenklich in der schwangerschaft?? bin jetzt in der 22ssw.

vielen dank für eure antworten.

glg glori21+3#liebdrueck

Beitrag von schimmelcent 23.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo,

igit, aber kannste beruhigt essen. Ist doch gar, das Fleich oder und wegen dem Gewürz kann wohl nichts passieren.

Grüsse Brigitte 21. SSW

Beitrag von glori83 23.03.06 - 20:37 Uhr

wieso igitt??

Beitrag von schimmelcent 23.03.06 - 20:39 Uhr

nicht bösse sein, ich mag kei Curry.

Beitrag von glori83 23.03.06 - 21:06 Uhr

achso:-) bin nicht böse!:-)

Beitrag von floridasunshine 23.03.06 - 20:36 Uhr

ESSEN UND GENIESSEN, wenn die Lust darauf da ist! Guten Hunger!

Beitrag von hebigabi 23.03.06 - 20:37 Uhr

ALLES, was gekocht, gebraten und durchgegart ist kann in der gesamten SS bedenkenlos gegessen werden.

LG

Gabi

Beitrag von lonedies 23.03.06 - 21:29 Uhr

Kein Problem. Lasst es euch schmecken. #mampf Darauf hätt ich jetzt auch Appetit, aber nee bei mir gabs nur Bemme mit Brot. #schmoll

LG Loni + Höhli 39.SSW