31.ssw und schon solch einen rieesenbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annesarah2002 23.03.06 - 20:37 Uhr

hallo liebe mitkugeln,

ich habe gestern nun schon die 31.ssw erreicht und nun heute mal wieder meine kugel fotografiert.

und ich muß sagen, ich bin schockiert. wo soll das noc hinführen??????

zeigt mir mal eure bäuche...

lg manu mit 3 kids und danny inside 31.ssw

Beitrag von moni17 23.03.06 - 20:40 Uhr

huhu,
hab ein bauchbild aus der 30SSw in meiner Vk aber der ist nciht so riesig wie deiner,schade...#schmoll
glg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von schulz7766 23.03.06 - 20:46 Uhr

Hey wollt
mal fragen was für ein Bauchumfang du hast ?

Beitrag von annesarah2002 23.03.06 - 21:38 Uhr

hallo,

habe zur zeit einen bauchumfang von 123 cm.

lg manu mit 3 kids und danny inside 31.ssw

Beitrag von annmarie11 23.03.06 - 20:46 Uhr

Hi Manu,

in meiner VK ein Bild aus der 29. SSW.
Kann sich sehen lassen fürs erste Kind, oder?

Wo soll der noch hinwachsen?

LG Annmarie + Bauchausdehner Luca (30.SSW)

Beitrag von yasemin27 23.03.06 - 22:32 Uhr

huhu...

na ist doch ne riesen kugel wenn ich ds mal sagen darf :-)

aber beim 4. kind ist das klar..warte mal ab wenn du in der 35ssw bist dann explodiert er*lol*

ich bekomm auch mein 4. kidn die großen sind 5 jahre,4 jahre und 2 jahre also fast wie bei dir...
und mein bauch ist auch riesig..naja aber nicht grade schön:-( aber was solls.......

lg