Zurück vom FA und geschockt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenzauber24 23.03.06 - 20:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich sollte heute zum FA weil er nochmals Ultraschall machen wollte um zu gucken wie weit die SS nun wirklich ist.Beim letzten US sah es ihm so groß aus(Fruchthülle) so das er das schlecht einschätzen konnte.Die letzte Mens war am 4.2.06.
Dann sah er heute 2 Fruchthüllen,eine war leer also unbefruchtet,oder er denkt diese sei mit Blut gefüllt also ein Blutgrinsel.In der anderen ist ein Baby,allerdings konnte er noch keinen Herzschlag sehen,er meinte ich soll in einer Woche wieder kommen dann guckt er nochmal.Ist dann nichts,werde ich ausgeschabt#heul.

Er errechnete das ich jetzt so ende 7 Woche bin.Habt ihr ähnliche erfahrungen?Oder meint ihr das war noch zu früh????

Bin echt am Boden zerstört,ich hoffe und hoffe.....

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(7SSW)

Beitrag von kerstinhb 23.03.06 - 20:51 Uhr

Scheiße, Scheiße , Scheiße!
Sorry, aber es tut mir so leid! Dennoch kann es womöglich sein, daß es sich nur verzögert wegen einer anfänglichen Zwillingsschwangerschaft? Außerdem kann man bei vielen auch erst in der 8. Woche das Herz schlagen sehen.
Alles Gute und ich drücke die#pro

Kerstin

Beitrag von sternenzauber24 23.03.06 - 20:56 Uhr


Hallo Kerstin,

Lieben Dank für deine Antwort.

Das es Zwillinge hätten "werden sollen" hatte ich bereits geahnt denn diesmal war alles so anders.

Aber die 2 Fruchthülle ist leider leer,er meint endweder sollten es Zwillis werden,oder das ist ein Blutgerinsel.

Das Baby sah er auch,war auch zeitgerecht entwickelt aber wie gesagt kein Herzschlag....

Ich hoffe das nimmt noch ein gutes Ende!

Beitrag von sonnenstrahl1 23.03.06 - 20:49 Uhr

Hallo

Meine letzte Mens war am 03.02 und ich war heute auch wieder beim FA. Ich musste die ganze Zeit schon Zittern weil es schlecht aussah und die HCG Werte nicht so angestiegen sind wie es sein sollte. Heute konnte man eindeutig eine Fruchthöle sehen aber auch noch keinen Herzschlag. Meine FA sagte das es vollkommen ok sei das man jetzt noch nichts sieht. Beim letzten US (Donnerstag) war unter der Fruchthöle auch Flüssigkeitsansammlung die heute verschwunden war.

Ich bin jetzt eigentlich ganz optimistisch!

LG
Jelena

Beitrag von szabog 23.03.06 - 21:13 Uhr

hi!

ich war das erste mal beim fa in der 5. ssw, dann in der 6. und in der 7. ss und das herz hat erst in der 8 ssw geschlagen!

kann dir nachfühlen, dass du total fertig bist #liebdrueck, die ungewissheit und diewarterei sind fast nicht auszuhalten und die zeit scheint gar nicht zu vergehen bis zur nächsten untersuchung.

wünsch dir alles gute und dass du nächste woche auch ein herz schlagen siehst!

lg geli #blume
23. ssw

Beitrag von co2005 23.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo
Muß dir jetzt einfach ein bischen Mut machen.
Bei mir sah man zuerst nur eine Fruchthöhle in der 5 SSW dann musste ich warten bis zu 6 SSW. Schock: es sind 2 Fruchthöhlen aber in keiner genau was zu sehen, in einer war die Vermutung größer. ieder eine Woche später war es nur noch eine Fruchthöle und Gott sei dank mit Inhalt aber ohne Herzschlag. Wieder eine Woche später, ich war aufs schlimmste gefaßt die Erlösung : Herz schlägt und alles in Ordnung.
Also immer positiv denken und Kopf hoch.
Alles Gute.
Lieben Gruß
Conny 28 SSW

Beitrag von moni69 23.03.06 - 22:14 Uhr

Hallo.
Mir ist das selbe passiert im 2000.
Meine Frauenaerztin hat beim US zwei Fruchtblasen gesehen., aber nur in einer war ein Embryo zu sehen . Die andere war leer. Nach zwei Wochen musste ich erneut zum US. Da war die zweite verkuemmert gewesen. Ich hatte nie eine Ausschabung und habe das andere Kind normal ausgetragen. Sheryl ist jetzt bald 6 Jahre alt. Gruss moni