Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylana 23.03.06 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr werdenden Mamis.

Gehöre eigentlich nicht hier her....
...aber ich muss mich mal an euch wenden.


Ist es möglich trotz Schmierblutung Schwanger zu sein?#kratz
Habe seit dem 18.3 Schmierblutungen.Normalerweise habe ich sofort richtige Blutung.(Sorry für details#hicks)

Mein nmt war der 20.3 (Test negativ#heul)


#danke#danke#danke


LG
Leylana



Beitrag von mopsihase 23.03.06 - 20:57 Uhr

schmierblutungen können vorkommen, aber das sagt nix. musst abwarten und im zweifelsfall noch mal testen, wenn du überfällig bist.

Beitrag von supermami1 23.03.06 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich werd dir mal antworten obwohl ich auch nicht hierher gehöre.

Ich war 2 mal SS und das mit richtiger Periode bei beiden hatte ich sie bis zum 3 Monat danach blieb sie erst aus.

Das letzte mal im Januar hatte ich 2 positive SST in den Hände und da hab ich meine Tage mal für einen Tag gehabt dann wieder nicht dann waren es Schmierblutungen und da habe ich ein Baby verloren und das ganz ohne Schmerzen und ohne viel Blut.

Gruss

Beitrag von pfauli 23.03.06 - 23:02 Uhr

Hallo Leylana,

ja das ist möglich.Ich selbst hatte am NMT tag für 2 tage SB und habe dann 3 Tage später getestet und positiv.

Ich wünsche Dir viel #klee