Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetik79 23.03.06 - 20:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78687&user_id=485211

wann kann ich das erste mal testen????was meint ihr???? Oder wirklich nur nach der ausbleiben der Regel??? Das ziehen im unterleib hat heute etwas nachgelassen, ich bin trotzdem optimistisch, wenn man bedenkt, das ich noch nie schmerzen hatte nach dem ES... also - POSITIV bleiben!!!!

Beitrag von tanjakes 23.03.06 - 20:52 Uhr

Ich wuerd bis zum NMT warten, dann kannste ja mal testen. Jetzt waers viel zu frueh...
Viel #klee

Beitrag von teddybearin 23.03.06 - 22:32 Uhr

Frühestens 14 Tage nach ES, da dann das hcg hoch genug ist. Kommt aber auch immer darauf an, was für einen Test Du machst.

Ich würde warten, auch wenn es schwer fällt. Ich muss auch warten, also warten wir mal!!!!


Teddybearin