Freizeitpark???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun25 23.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Muß Euch schon wieder was fragen....#hicks
Und zwar bin ich im moment in meinem zweiten ÜZ....und habe nun Karten für das Phantasialand geschenkt bekommen die für eine spezial night im mai gültig sind!
Freu mich da auch schon wie ein kleines kind drauf...#huepf#huepf!
Aber was,wenn es bis dahin mit der Schwangerschaft klappt??Achterbahn..ja..oder nein..#kratz

Meine mutter meint das dann schon nix passieren wird,aber ich hab da ne andere meinung drüber..#gruebel..

Was meint Ihr?

#danke für Eure antworten Lieben gruß Sun#sonne

Beitrag von panstruga 23.03.06 - 21:06 Uhr

normalerweise sind dort die meisten achterbahnen für schwangere nicvht erlaubt. war damals mit mweiner ma als mein kleiner bruder unterwegs war und die haben sie als schwangere nicht drauf gelassen

Beitrag von yvonne31 23.03.06 - 21:46 Uhr

Halli Hallo!!
Also, ich hatte das Problem letzten Sommer! Ich bin mit meinen Schülern als Jahresabschluss in den Europa Park gefahren und war zu der Zeit extrem überfällig mit meiner Mens, dachte ich könnte schwanger sein.
Deshalb hab ich dort überall die Hinweis- und Infotafeln gelesen, wo halt bei allen schnellen Fahrten drauf stand, dass Schwangere nicht fahren dürfen...
Ich hab dann eben drauf verzichtet.........und mich im Nachhinein grün und blau geärgert, weil ich nämlich nicht schwanger war!!!GRRRRRRRR...#schmoll

Also warte doch einfach ab, obs bis dahin klappt (was ich dir natürlich von #liebe wünsche), aber vorher tausend Affen wild machen (und dich auch) ;-) lohnt nicht!!
In diesem Sinne, weiterhin fröhliches "Herzeln" und viel Glück für die nächsten Monate!!
Falls bis dahin kein #baby unterwegs ist, GENIESSE den Tag!!!!

Lieber Gruß
Yvonne