Heileurythmie bei ADS

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von susi94 23.03.06 - 21:00 Uhr

Hallo,

die behandelnde Ärztin - Fachrichtung Homöopathie - hat für meinen Sohn - ADS - Typ Träumer - Heileurythmie empfohlen.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von anushka35 23.03.06 - 21:19 Uhr

Hallo Susi,

ich habe vor einigen Tagen in diesem Forum schon gepostet und gefragt, ob jemand Erfahrung mit ADS hat.
Leider ist darauf keine Antwort gekommen.
Ich habe zwar noch keine Diagnose, habe aber das Gefühl, auch unter ADS zu leiden.
Darf ich fragen, welche Symptome genau Dein Sohn hat?

LG,
Sveta

Beitrag von ursusarctos 25.03.06 - 10:50 Uhr

Warum fragt Ihr nicht im Handicap-Forum nach? Da gibt es viele Leute mit ADS-Kindern.

VG, Barbara