Durst in der Nacht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrissibln 23.03.06 - 21:04 Uhr

Hallo an alle Mamis,
kann es sein das meine Süsse (fast 11 Monate alt) mehr Durst in der Nacht hat/bekommt wenn sie vor dem Schlafengehen noch Obstbrei bekommt? #kratz Ich gebe ihr abends keine feste Reihnfolge an Nahrung-manchmal bekommt sie brot mit Wurst oder Streichkäse und ihre Milch manchmal aber auch einen Obstbrei aus dem Gläschen mit Banane gemischt, weil sie das so mag #mampf und ich möchte dass sie satt ins Bett geht!! Milch gibts natürlich auch dazu #flasche
Habt ihr da Erfahrung oder vielleicht eine Meinung? #danke

Würde mich über Antworten sehr freuen, werde aber jetzt verstärkt darauf achten was sie abends bekommt und wie die Nacht dann wird. Nach der Flasche in der Nacht schläft sie immer sofort weiter,dass ich für mich nicht das Problem!
Lieben Gruß Chris und #baby Juli die schon seit ner Stunde schlummert