Wer hat einen Cyclotest Basic? Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara81 23.03.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich habe gestern einen SST gekauft (der leider negativ war)! Da war in der Pakung eine Werbung von dem Cyclotest Basic. Hat jemand so ein Gerät zum Temperatur messen? Taugt das was??
Ich kann meinen ES schlecht errechnen. Da ich immer einen anderen Zyklus habe. Jetzt ist schon über 40 Tage. Wäre dann so ein Gerät besser zur Bestimmung des EP?

LG Lara:-)