Schaut euch mal Charlotte an, die ist doch wohl nicht ss oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 23.03.06 - 21:08 Uhr

Schaut mal schnell Sat.1 kann das wirklich sein? Charlotte ist schwanger und sieht so aus???

Beitrag von salizyl 23.03.06 - 21:10 Uhr

wer ist charlotte????#kratz???

Beitrag von sweetzitrone 23.03.06 - 21:11 Uhr

äääähhhhhhhh sorry ich meine CORDULA hihi

Beitrag von salizyl 23.03.06 - 21:20 Uhr

cordula hat ein fatsuite an und wird von woche zu woche fetter.
so sieht man doch nicht aus wenn man ss ist!!!

Beitrag von sun25 23.03.06 - 21:11 Uhr

meinst du jetzt cordula?
das hab ich die letzten sendungen auch shon überlegt!!!
Aber ich bezweifel das sie ss ist!

Beitrag von lara81 23.03.06 - 21:13 Uhr

Klaro ist die schwanger. Die wird nur zusätzlich ausgepolstert!!!!

Beitrag von lizye 23.03.06 - 21:13 Uhr

Das habe ich mir schon letzte Woche gedacht...Sieht fast so aus, ne?

Beitrag von gewitterhexchen 23.03.06 - 21:13 Uhr

Cordula trägt doch jetzt diesen Fettsuit, frag mich nicht warum. Habe das bis jetzt auch nicht so ganz verstanden. Den trägt sie seit dem sie schwanger ist. Aber was das für nen sinn macht weiß ich auch nicht.

Beitrag von jillsmama 23.03.06 - 21:14 Uhr

HI!
Cordula ist schwanger und bekommt ihr baby im mai.
sie wird ausgestopt bzw sie trägt einen fatsiut. die wollen nicht das das baby thema der sendung wird. es wird so dargestellt als wenn sie einfach nur dick geworden ist.

lg jillsmama

Beitrag von maeuschen74 23.03.06 - 21:14 Uhr

Cordula ist tatsächlich schwanger. Sie trägt in der Sendung ein Fatbag, warum weiß ich nicht mehr. Abner ss ist sie definitiv.

Beitrag von maxmama 23.03.06 - 21:15 Uhr

Ich bin mir ziehmlich sicher das sie schwanger ist. auch wenn sie nicht am busen und bauch zugelegt hat aber da wäre sie ja nicht die erste die in der ss zulegt

Beitrag von mell77 23.03.06 - 21:16 Uhr

Hallo,
die Cordula ist schwanger.
Und sie trägt so einen Fettanzug damit sie Fett aussieht und nicht schwanger da sie in der Serie nur Fett sein soll und nicht schwanger.
So ist es laut Drehbuch, welches es ja nicht gibt.
Also in wirklichkeit sieht sie nicht so aus sondern sie ist normal schwanger.
Gruß Melle

Beitrag von summer3103 23.03.06 - 21:24 Uhr

Guten Morgen, liebe Sweetzitrone ;-)

also, Cordula´s SS ist mir schon im Nov./Dez. aufgefallen (als sie auf diesem Esoterik-Trip war). Dann wurde es allerdings schon dermassen auffällig, dass sie ihre "Körperfülle" mit einem zu grossen Appetit begründete #mampf und seit Anfang des Jahres zusätzlich einen "Fettsuit" trägt, der den Bauch kaschiert und überall gleichmässig aufträgt (Karneval = "fettes Burgfräulein"). Bin mal gespannt ob sie nach der Geburt (im Mai) und nach der Sommerpause wieder "abgenommen" hat.... :-D

LG

Summer#blume