Ovu-Test positiv? Bitte schnelle Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panstruga 23.03.06 - 21:14 Uhr

Hallo habe heute das erste mal einen Ovu-Test gemacht und da ich anfang des monats erst den nuvaring abgesetzt habe wollte ich mich nur mal versichern ist er positiv? man sieht ja eine ganz schwache zweite linie. bild ist in meiner vk bitte schnelle hilfe.

Beitrag von deeva 23.03.06 - 21:17 Uhr

sieht nicht positiv aus, auch wenn die dinger nicht immer stimmen... könnte es denn sein? hattest du schon deine mens? wenn nicht sollte es mind. 1 mt gehen, bis sich die hormone wieder einstellen...

alles gute :-)

deeva

Beitrag von panstruga 23.03.06 - 21:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78299&user_id=620977 ja hatte ich und hier meine kurve

Beitrag von deeva 23.03.06 - 21:22 Uhr

sorry muss ehrlich sein, kann diese kurven nicht "lesen" und "arbeite" auch nicht mit denen :-( ich war beim FA da mein ovu test auch immer so aussah...

Beitrag von panstruga 23.03.06 - 21:23 Uhr

meinte ja nur weil da die mens eingetragen ist sie ersten 5 zyklustage

Beitrag von cholita_ullita 23.03.06 - 21:27 Uhr

War das deine erste Mens?

Wie lang ist denn Dein Zyklus?
Ich muß meiner Vorschreiberin recht geben. Ein positiver Ovu-Test sieht anders aus. Da sind beide Linien richtig fett. Die eine sieht man gar nicht.

Nix für ungut. Vielleicht ist es morgen ja soweit. Übe schon mal.

choli

Beitrag von panstruga 23.03.06 - 21:31 Uhr

ja war meine erste mens bei meinem ersten sohn hat es auch sofort geklappt da hab ich pille genommen und abgesetzt 2. wochen später war der zeugungstag und einen monat später sagte der fa das ich schwanger sei und dieser ring ist ja noch weniger dosiert als die pille (hatte auch zwieschendurch nach der ss ein jahr nicht verhütet und habe den ring nur 3 monate benutzt zyklus hatte ich vorher immer 28 tage

Beitrag von stopf79 23.03.06 - 22:08 Uhr

Nee, es ist noch nicht soweit. Beide Linien sollten gleich stark sein, ich benutze den Ovu-Test auch! Sah am Montag genauso bei mir aus...

Beitrag von stopf79 23.03.06 - 22:11 Uhr

Mach den Test nochmal in 1-2 Tagen, heute morgen hat er bei mir ein besseres Ergebnis angezeigt. :-)

Beitrag von panstruga 24.03.06 - 07:21 Uhr

okay danke für die hilfe