Hibbel hibbel, kann es kaum abwarten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo84 23.03.06 - 21:15 Uhr

Oh man, bin ich nervös. Ist mein erster Clomi-Zyklus. ES laut FA am 6. oder 7.3.

Und jetzt warte ich, dass meine Seuche nicht kommt.

Anzeichen?? Meine Brüste Schmerzen so doll, dass ich nicht auf dem Bauch liegen kann, habe seit 1 Woche ständiges Ziehen im Unterleib mal rechts mal links.., super launisch bin nur noch am Meckern...

Hoffe nur, dass das nicht wieder diese PMS sind!

Jeder Gang zur Toilette ist die Hölle, ich sag es euch!!

Drückt mir die Daumen!!

Habe mir heute einen Test gekauft, werde den aber frühestens am Sonntag machen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Beitrag von franzisca 23.03.06 - 21:24 Uhr

*daumendrückdaumendrückdaumendrück*
LG
franzisca

Beitrag von wasdenn 23.03.06 - 21:27 Uhr

drücke dir auch die Daumen und kann dich nur zuuu gut verstehen, PMS-Anzeichen hatte ich die letzten Tage zur Genüge (sind seltsamerweise aber wieder weg), warte ja auch das morgen meine Mens NICHT kommt
Und dazu noch der negative Test heute , aknn das total nachvollziehen

Beitrag von supermami1 23.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo,

das kenn ich.

Sag mal kennst du jemand der raucht.

Beitrag von wasdenn 23.03.06 - 21:35 Uhr

Raucht???

Steht grad Totalix auffm Sch#kratzlauch

Beitrag von cholita_ullita 23.03.06 - 21:36 Uhr

Geht mir auch so.

Clearplan zeigte den #ei am 15. und 16. ZT. Das Thermometer am 18. ZT.

Jetzt warte ich. Gehe ich nach Clearplan ist NMT am 25.03. Bis jetzt noch keine Schmierblutung in Sicht.
Gehe ich nach dem Thermometer dann ist NMT am 28.03. Aber das hat die letzten Male auch nicht gestimmt.

Außerdem muß ich ab nächsten Monat auch Clomi nehmen (wie ist das eigentlich?). Gehe davon aus, dass diesen Monat nix geworden ist.

Brüste schmerzen wie die Hölle. Kann aber auch normal sein wegen der Gelbkörper oder so ähnlich. Nörgeln tue ich auch ständig auf der Arbeit. Wahrscheinlich alles PMS.

Viel Glück
choli

Beitrag von wasdenn 23.03.06 - 21:43 Uhr

irgendwann muss es doch auch bei uns klappen

*positive Stimmung verbreeeiteee*

Beitrag von tattoo84 23.03.06 - 21:56 Uhr

Ja, wie ist das so mit Clomi?

Kann da gar nicht viel zu sagen, hatte glücklicherweise keinerlei Nebenwirkung.

Und beim Ultraschall sah man 2 sehr schöne Follis...

Na hoffe, dass es geschnaggelt hat. Wünsche dir auch alles Gute und toi toi toi!

Beitrag von tattoo84 23.03.06 - 21:54 Uhr

Ja genau, ich denke auch, dass es bei uns allen irgendwann klappt!

Das einzige was mich wahnsnnig macht ist diese Warterei und diese dummen PMS, weil man nie weiss ob es die "Nerver" sind oder doch erfreuliche Anzeichen!

Beitrag von wasdenn 23.03.06 - 22:01 Uhr

stimmt auch wieder , aber umso grösser die Enttäuschung wenns dann doch wieder nicht geklappt hat