Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 23.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich will ja nicht lästig sein, aber ich frag einfach noch mal.

Glaubt ihr da war der ES - warum das Tief heut morgen????

Hab normal einen Zyklus von ca. 25 - 26 Tagen.

Blick jetzt nicht so ganz durch ehrlich gesagt...
War gestern so froh, einen deutlichen Anstieg zu haben und heut so ein Kackwert, der alles durcheinander haut....

Müsst mir helfen :-(:-(



#schmoll#schmoll" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78832&user_id=362258#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von batzischatzi 23.03.06 - 21:43 Uhr

Hallöle,

kann ganz gut sein, daß Du einen #ei hattest....

Lass den Kopf nicht hängen, nur weil die Temp ein wenig gesunken ist.... Wart noch ab bis zum NMT, dann siehst Du ja, ob die Temp weiter sinkt, oder noch oben bleibt #cool

Ganz liebe Grüße,
Batzi

Beitrag von mira28 23.03.06 - 21:35 Uhr

Hallo Julianstantchen!
Dein Eisprung war bestimmt erst am 12. oder 13. ZT. Warte doch einfach noch ein paar Tage, deine Tempi geht bestimmt hoch.
Liebe Grüsse
Anja#blume