Ich hab jetzt anderes im Kopf!!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mariechen200881 23.03.06 - 21:31 Uhr

Und schon wieder höre ich diesen Spruch von meinem Freund. Ich war heute beim FA und er sagte mir nicht schwanger! Ich wünsch mir ein Kind und mein Freund noch nicht jetzt. Er streichelt mein Bauch und scmiegt sich an ( als es noch nicht klar war ob oder ob nicht Schwanger) und als ich heim kam heute mittag gab es ein , Es tut mir leid! und darauf hin ein Mir geht es doch auch nicht gut im moment!. Ich könnte ausrasten immer geht es nur um ihn , ich mache alles für ihn und dabei wohnen wir noch nicht zusammen ( wegen des studiums) und ich geb wirklich alles und dann kommt ein einfaches , Ich hab jetzt genug anderes Sachen im Kopf!!!! Das kann doch nicht sein bin doch seine Freundin und wir wollen heiraten und irgendwann kinder kriegen, wie stellt er sich das vor ???? Ich muss immer laufen darf nie Probleme haben und nie schlecht drauf sein , und wenn ich es bin , dann geht es ihm natürlich schlechter. Bitte gibt es eine lösung ? muss ich ihn mal ein paar wochen sitzen lassen ? ich weiss nicht weiter. Mir geht es schlecht und er bringt es , dass es mir noch schlechter geht .
Könnt ihr mir einen Rat geben ?
Sry ich bin so aufgeregt , den Text kann man bestimmt nicht verstehen . träne weg wisch.
gruss Marie:-(

Beitrag von fk4 23.03.06 - 21:39 Uhr

Hallo Marie.
Hätte da ein paar Fragen: Wie alt bist du? Studiert ihr beide? Wenn ja, warum willst du dann ein Baby?

LG Manu

Beitrag von mariechen200881 23.03.06 - 22:03 Uhr

Ich bin noch 24 werde dieses Jahr 25. Ich studiere auf Lehramt. Ich wünsche mir einfach nur ein Kind , eine Familie , wollte nie was anderes , alles andere ist Zeitvertreib. Ich kann nicht sagen warum es ist einfach so. Es ist ein Gefühl.

Beitrag von fk4 23.03.06 - 22:08 Uhr

Musst mir weiterhelfen, was heisst auf Lehramt?

Ich weiss wie das ist, wenn man das Gefühl hat, unbedingt ein Baby zu wollen.
Aber das ganze Drumherum sollte passen.

LG Manu

Beitrag von morielle 24.03.06 - 08:27 Uhr

Lehrer ... sie will Lehrerin werden :-)

Beitrag von morielle 24.03.06 - 08:28 Uhr

Kenne ich ... aber Du hast vielleicht den falschen Partner dazu ... Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht?
LG A.

Beitrag von mhm 24.03.06 - 16:07 Uhr

nur will dein partner ja anscheinend noch nicht!!

ich wuerd erstmal dein studium fertig machen....was passiert wenn du schwanger wirst und dann verlaesst er dich???

Beitrag von coppeliaa 24.03.06 - 00:40 Uhr

hi!

zunächst mal:
bevor es an familienplanung geht unbedingt zusammenziehen! sowas kann stresspotenital sein, ihr solltet zunächst mal abkklären ob ihr es auch miteinander aushaltet!

und was seine mir-geht-es-auch-schlecht-tour angeht: mal in einem ruhigen gespräch nachfragen warum das so ist, ist ihm das eigentlich schon mal aufgefallen?

wenn mal wieder so eine situation kommt sofort drauf aufmerksam machen 'du, ich muss mich jetzt mal ausreden, brauche jemanden der mich unterstützt tröstet, geht das?'

plant ihr jetzt familie oder nicht? du willst er noch nicht? verhütet ihr? da sollte auch einigkeit herrschen, ein kind kann anfangs ordentlichen beziehungsstreß verursachen

gute nacht!