kann man das baby weh tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoo_mama 23.03.06 - 21:39 Uhr

ICh hab da mal eine frage an euch?

kann man das baby im bauch irgendwie weh tun?
also ich hab zum beispiel manchmal angst wenn meine hose beim sitzen eindrückt oder ich in der nacht ein bissl auf den bauch liege.
kann es dem baby schaden?

danke für eure antworten

Beitrag von piccola81 23.03.06 - 21:52 Uhr

Hey,

mach dir da mal keine so großen sorgen. dein kleiner schatz liegt gut gepolstert in seiner fruchblase - das dämpft und hält schon einiges aus. die engen hosen könnten höchstens für dich unangenehm werden ;-)

also, genieß deine SS, denn solang es dir gut geht, geht´s dem kleinen auch gut.


Lg

piccola & yanis (26 SSW)