schlechter tag, bitte heitert mich auf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 23.03.06 - 21:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79584&user_id=570948

hallo ihr lieben!

ich hatte heute sooooooooo einen miesen arbeitstag, bitte heitert mich auf und schaut euch meine kurve an!
darf ich wiedermal hoffen....
heute sollte ja einnistungsphase sein, merkt man da was?

ich hab seid gestern weißen ausfluß, ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen?

L.G.
nico

Beitrag von cholita_ullita 23.03.06 - 21:42 Uhr

Bei Dir ist ja noch ne Weile hin.

Mach Dich nicht verrückt. Bei mir rückt der NMT näher und die Tempi war so niedrig. Ich habe schon die Krise bekommen. Seit zwei Tagen steigt sie wieder. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.

Kopf hoch. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Das wird schon. Im wievielten ÜZ bist Du? Ich gehe jetzt (wenn es diesen Monat nix geworden ist) in den 10.

choli

Beitrag von nico55 23.03.06 - 21:49 Uhr

bin im üz 9, also wenns bei mir auch nix wird gehen wir gemeinsam in den üz 10- neee wir machen dann eine pause (hab die nase voll) und heiraten erst mal im juni! (wenn alles gut geht dann in las vegas- daher die pause, sonst darf ich nicht fliegen...)

L.G.

nico

Beitrag von cholita_ullita 23.03.06 - 21:52 Uhr

Hey,

siehst Du. Wir haben was gemeinsam. Verheiratet bin ich schon.

Wie willst Du eine Pause machen? Wieder verhüten? Mit Pille?

Genieß dann die Hochzeitsvorbereitungen. Auch schön. Und Du heiratest ohne dicken Bauch.

Choli

Beitrag von silberlocke 23.03.06 - 21:47 Uhr

Hi Süüüüße,

sieht doch gut aus, Dein Kürvchen und das Timing auch net schlecht.....

Kopp hoch, Zeiten werden auch wieder besser! Und morgen ist ein neuer schönerer Tag, der Frühling kommt, lauter neue Blümchen!

LG Nita

Beitrag von nico55 23.03.06 - 21:53 Uhr

hej mäuschen- schön dich zu lesen!

#liebdrueck danke für deine aufheiternden wort!!!

hast recht, wird aber auch echt zeit daß der frühling kommt!!!

trotzdem, mit der scheiße in der arbeit ist kein ende abzusehen... #heul
weis nicht was ich machen soll, kann nicht schon wieder job wechseln!

naja, 2 tage noch dann ist zumindest woe! #freu ien kleiner lichtblick!

drück dich!

Beitrag von silberlocke 23.03.06 - 22:04 Uhr

Drück Dich auch ganz dolle - was ist denn nu los im Job?

Erzähl - wenn nicht hier, dann meld Dich privat!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74659&user_id=605458

sprich, wie findest die "Kurve" - bin gespannt, ob sich da jetzt doch endlich was ES-mäßig tut....


LG Nita

Beitrag von nico55 25.03.06 - 17:13 Uhr

NAAAA mäuschen, da hast du ja im wahrsten sinnen des wortes gerade noch die kurve gekriegt.... ES am 30. tag - nicht schlecht!
freu mich für dich!

melde mich per mail....

L.G.

Beitrag von silberlocke 25.03.06 - 17:33 Uhr

LOLLL - jau nico, so ists halt - aber ich hab ja meistens so um den 27ZT nen ES gehabt.... Schau mer mal - normal müsste ja der ES (hoffe ich) in Zukunft wieder früher kommen. Mit so um den 20ste ZT wär ich ja schon zufrieden.....

Boaa - hab grad ne stunde Pilates Basic hinter mir - meine Fresse - super workout. Kann ich nur empfehlen!

Nuja, wir warten mal noch die weiteren Tempis ab, ob tatsächlich ein ES war (seh ich ja dann an der weiteren Tempi....)

Nudenn.


LG nita

Beitrag von franzisca 23.03.06 - 21:52 Uhr

so, jetzt gibts erstmal virtuellen#fest bis zum abwinken und dann soll sich die miese laune mal gaaaanz schnell verpieseln!!:-p
kopf hoch und weiter#sex, das macht gute laune!
LG
franzisca
üs: da haste noch ein #klee extra

Beitrag von nico55 23.03.06 - 21:56 Uhr

#freu #freu #freu
viiiiielen lieben dank! #liebdrück #liebdrück # liebdrück

schön daß es euch hier gibt!

Beitrag von inese 23.03.06 - 22:38 Uhr

He, Kleene!
Alles wird gut! Soll ich dir ne ganz verrückte story erzählen? Ich habe immer fleißig Tempi gemessen..und nichts is passiert....immer kam Tante Mens.
NUN AUF einmal! SS!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich im größten Stress (Examen ) war!!! weiß es seit 3 Tagen! Drück Dir alle Daumen, die ich habe!!!!!!!!!!!!! ES WIRD KLAPPEN!#huepf