auch *ältere* Mamis hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von relana1967 23.03.06 - 21:40 Uhr

Hallöchen :-)
Ich bin bereits eine etwas ältere Mami (39) und meine Tochter ist 8 Jahre.
Suche nette Bekanntschaften im Raum Wildeshausen, Cloppenburg und umzu.


Gruß Relana

Beitrag von bibac 23.03.06 - 22:35 Uhr

Hallo!!!
Was verstehst du unter alt ? :-) Ich werde 33 und habe zwei Kinder im Alter von 3 Jahren und jetzt 8 Wochen. Wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben.
Lujuba@freenet.de
LG Bianca

Beitrag von hermine2003 24.03.06 - 11:34 Uhr

Hallo Relana,

bin auch schon "älter" (41 mit Tochter 11 Jahre), wohne aber "leider" #schmoll nicht in deiner Nähe. Wenn du aber auch Lust auf E-Mails hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ansonsten noch viel Glück bei deiner Suche.

LG
Renate

Beitrag von meggi1604 26.03.06 - 13:58 Uhr

hallöchen,es gibt da ein ganz nettes forum für ältere mütter,sind auch ein paar junge dabei,einfach mal nachschauen unter www.plauderkaffee.de
lg meggi

Beitrag von smat 28.03.06 - 20:20 Uhr

Hallo Relana,

bin auch schon 35 Jahre und mein Sohn wird bald 3. Wir kommen aus dem Raum Braunschweig.
Wenn du Lust hast, schreibe einfach, wir antworten auch.

LG Silke

Beitrag von schaeumchen 30.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo Relana,

ich bin auch schön älter ;-) nämlich noch zwei Tage 38 und habe zwei zwei Jungs von 2 Jahren und 3 Monaten, komme aber nicht aus deiner Nähe.

Aber wer mag, kann mir ja mailen, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße