Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.raupe 23.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin schon ganz schön schwer am hibbeln, was haltet ihr von meinem ZB? Jede Meinung zählt!

:-D




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77485&user_id=619988

Beitrag von bunny2204 24.03.06 - 06:42 Uhr

Hallo,

es ist ein ganz normales ZB, kann man noch nicht viel dazu sagen.

Viel #klee

bunny #hasi

Beitrag von 260778 24.03.06 - 07:36 Uhr

Ich find, es schaut schon toll aus. *neidischguck*
Deinen Eisprung sieht man auch super. Bei mir gar nicht.

Wünsch dir alles Gute dass es geklappt hat.
Hast deine Bienchen doch super gesetzt!!!

LG, Dani