brauche ideen! danke schonmal im vorraus!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ernestine13 23.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag wird unser Sohn getauft.
Jetzt steht das Problem " Fürbitten" vor unserer Tür.
Der Pastor hatte zwar so nen paar vorbei gebracht, aber die waren nicht ganz so toll.

Bin leider nicht so Einfallsreich bei solchen Dingen und hätte deswegen gerne ein paar Anregungen von Euch.

Hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meinem Anliegen, aber wusste nicht wo ich das sonst schreiben sollte.

Herzlichen Dank für Eure HIlfen!!!!!

LG ernestine13

Beitrag von 4top4 23.03.06 - 21:52 Uhr

Hi!

Wir haben uns unsere Fürbitten im Internet rausgesucht. Gib mal Fürbitten Taufe ein oder andersrum.
Findest sicher tolle Sachen so wie wir.
Leider weiß ich diese nicht mehr auswendig, sonst würde ich sie dir schicken.

Lg. Tanja u. Julia

Beitrag von chica_chico 23.03.06 - 23:06 Uhr

Hi Ernestine,
Damians Cousine hatte folgende Fürbitten bei der Taufe (Damian ist evangelisch, daher keine!)

Für das neu getaufte Kind, dass es Freude am Leben findet und sein Herz öffnen kann für Gott und die Menschen.

Gott wir bitten dich für diese Kind, das du uns geschenkt hast. Schenke ihm die Sorglosigkeit und Freude der Kindheit, der Liebe seiner Eltern und die Hilfe der Paten.

Gott wir bitten dich für diese Kind, das du uns geschenkt hast. Lass es überall deine Liebe spüren und gib ihm Menschen, die ihm das Gute zeigen und vorleben.

Ich finde damit ist doch alles gesagt :-)

LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von ernestine13 24.03.06 - 07:27 Uhr

Hallo Connie!

Herzlichen Dank für die Fürbitten, gefallen mir gut. Werde sie gleich mal abschreiben.

LG ernestine