Was kommt nach Clomifen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1.0 23.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich melde mich nach einigen Wochen mal wieder zurück. Ich werde bald in den 4ten Clomizyklus starten und hab´da mal eine Frage.
Wie lange soll (kann) man Clomi nehmen. Und was kommt danach wenn es nicht klappt?????!!!!!

Wer kann mir helfen?

Lieben Dank schonmal an alle. #danke

Gruss

Kristina (ÜZ12)

Beitrag von engel_meike 23.03.06 - 22:53 Uhr

Hallo Kristina,

also in der Regel werden max. 6 Clomizyklen gemacht und wenn es damit nicht funktioniert hat kommt zunächst eine Pause damit der Körper sich erholen kann.

Anschl. wäre vielleicht eine Behandlung in einer Kiwu-Klinik angebracht. Die werden mit Hormonspritzen, Blutabnahmen und US arbeiten um eine erfolgversprechende Dosierung zu finden.

LG
Meike