ZB nach Frauenarzt-Besuch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myvancouver 23.03.06 - 21:51 Uhr

Hallo!
Ich war heute beim FA zur Krebsvorsorge und zum US (ob ein Eisprung bevorsteht).
Ist das normal, dass ich nun eine leichte (braune) ZB habe? Ist das noch altes Blut, das heute sozusagen "hervorgeholt" wurde? Meine letzte Regel hatte ich vom 13.3. bis zum 17.3., sie endete also genau vor einer Woche.

LG
Sandra

Beitrag von sternchen200680 23.03.06 - 21:53 Uhr

Hallo Sandra,
wenn der arzt einen abstrich gemacht hat, kann es zu leichten schmierblutungen kommen (wie du sie hast). Sagt mir mein FA immer, dass ich damit rechnen müsste und hatte es dann auch oft.

Lg, sternchen

Beitrag von myvancouver 23.03.06 - 21:55 Uhr

Ja, das hat sie gemacht. Ich war nur so überrascht, weil ich noch nie eine Schmierblutung danach hatte. Aber wenn man immer damit rechnen kann, bin ich beruhigt!
Bin nur unsicher geworden, weil doch mein #ei-sprung scheinbar kurz bevorsteht und ich doch dann gern etwas mehr #sex hätte ... ähäm ... Du verstehst?

Danke!!!
Sandra

Beitrag von sternchen200680 23.03.06 - 22:09 Uhr

Ich verstehe dich! ;-)Aber sei beruhigt!
Es ist alles ok! Und völlig normal!

Mich wundert es nur, dass dir deine Fa es nicht gesagt hat. Mein FA sagt es mir jedes mal.... dabei weiß ich es mitlerweile: sagt es ja oft genug;-)

Und es muss auch nicht immer nach dem Abstrich sein, habe ich noch nicht oft gehabt, aber kam halt vor: hatte dann eins zwei Tage ZB und dann war es weg- als wäre nichts gewesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr voll trefft! Also viel Glück#klee und Erfolg#pro!

Dein sternchen

Beitrag von myvancouver 23.03.06 - 22:21 Uhr

Danke Dir!!!

Ich hab gesehen, Du musst irgendwo hier aus der Nähe kommen, ich bin aus 45665.

Liebe Grüße
Sandra


:-)

Beitrag von sternchen200680 23.03.06 - 22:26 Uhr

Stimmt, weit kann es nicht sein ;-)

Beitrag von teddybearin 23.03.06 - 22:45 Uhr

Habe das neulich mal gelesen, dass es bei einem Abstrich zu ZB kommen kann und man daher zu solchen Untersuchungen eine Slipeinlage tragen sollte.


Teddybearin