Mein Sohn isst abends nichts mehr!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind8802 23.03.06 - 21:52 Uhr

Hallo,

mein Süßer (11 Monate) isst seit ein paar Tagen abends nichts mehr. Weder Stullchen (er liebte so sein Leberwurst-Stullchen - auch nicht ohne was drauf), kein Brei, keine Milch... nichts! Kommt es noch davon, weil er bis vorgestern krank war? Richtig dolle Erkältung und Fieber. Er trinkt aber gut und das ist doch wichtig, oder?

Ist das nur so eine Phase oder was ist los mit ihm? Muss dazu sagen, das er auch sonst nicht mehr gut isst, was er sonst immer getan hat. Ausser morgens... trinkt er seine Milch oder isst Stullchen.

Vielen dank für eure Antworten!
LG Wenke und #sonneschein Cedric-Etienne (fast 1 Jahr #heul)