Frage zu Stuhlgangfarbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollschnecke 23.03.06 - 22:02 Uhr

Hallo,

Finn macht seit ca. 1 Woche nach dem Frühstück oder Mittagessen ganz normal sein Geschäft und nachmittags nach dem Brei kommt es dann, total weich, gelb und stinkt wie Puma.... Nee, im Ernst, sonst war es immer normal, dunkel, mal heller aber das ist schon eigenartig. Kennt ihr das.

Er war auch ein paar Tage ein wenig wund. Ich glaub ja, dass er bald einen Backenzahn bekommt. Kann es wohl daran liegen. Am Essen hab ich eigentlich nichts geändert. Hab jetzt mal den Brei weggeworfen, vielleicht war der nicht gut. Ich weiß es nicht. Wir nehmen immer den Hirse oder Dinkelbrei von Alnatura.

Oder kann es vielleicht am Wasser liegen. Gebe ihm Vittel seit ein paar Wochen.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

Danke euch.

Liebe Grüße
Silke mit Finn (07.05.05)

Beitrag von ernestine13 23.03.06 - 22:24 Uhr

Hallo Silke!

Also ich weiss nur das ich und meine Geschwister ALLE beim Zahnen Durchfall hatten.

Denke das wird wohl daher kommen.
Die Zähne Zeit bei meinem Sohn liegt noch vor mir. Bin ja mal gespannt....

LG ernestine