Meine arme Maus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fk4 23.03.06 - 22:04 Uhr

Muss mal #heul.
Meine Kleine Hat seit Tagen seeeeehr starken Husten, waren heute deswegen beim Arzt. Der sogenannte RSV ist im Umgang. Husten bei Säuglingen, der zu einer Lüngenentzündung führt. Doch wir haben Glück, kein Virus!
Meine kleine Maus tut mir sooooo leid. Es ist so schlimm, wenn man den Zwergen zuschauen muss, wie sie leiden und man kann ihnen als Mutter nicht helfen.
Hoffe nur, dass wir eine ruhige Nacht haben.

Manu mit Leonie, die nach einem mehr oder weniger schlaflosen Tag endlich schläft.

Beitrag von xandi0212 23.03.06 - 22:38 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckFür deine Kleine Maus und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Lg Gute Nacht, Karin

Beitrag von fk4 23.03.06 - 22:43 Uhr

Danke, wünsche dir auch eine gute Nacht.
Oje, meine Kleine hustet schon wieder....

LG Manu

Beitrag von kirstin71 24.03.06 - 23:02 Uhr

Liebe Manu!

Da habt Ihr aber echt Glück gehabt.
Unser Nico wurde leider vor 1 Woche positiv auf RSV getestet. Morgen dürfen wir ihn Gott sei Dank wieder aus dem Krankenhaus nach Hause holen.

Zum Glück hat er den Virus gut überstanden, die Lunge ist wieder in Ordnung, jetzt hat er seit Montag aber auch noch starken Durchfall und kann keine feste Nahrung bei sich behalten :-%. Damit müssen (dürfen) wir uns jetzt zu Hause weiter rumschlagen. Er bekommt noch ein paar Tage Diätnahrung, dann hoffen wir, daß er wieder normalen Stuhl hat.


Für Eure Maus gute Besserung!
Liebe Grüße,
Kirstin