Hat jemand Häkelmuster für Babysachen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von barbara77 23.03.06 - 22:04 Uhr

Ich brauche mal die Hilfe aller handarbeitswütigen Mütter bitte! Meine beste Freundin erwartet im Juni ihr erstes Kind, sie wissen bereits das es eine kleine Lena werden wird. Jetzt hat sie sich von mir - weil sie weiß das ich gern häkle - ein Häkelkleidchen und eine Ausfahrgarnitur (also Jacke, Mütze, Schuhe) gewünscht. Leider finde ich nirgends passende Vorlagen, ich habe schon alle aktuellen Handarbeitszeitungen angeschaut, und auch in der Bücherei bin ich bei den Häkelbüchern leider nicht fündig geworden (es gab nämlich auch bloß drei und die waren für Deckchen und Vorhänge). Hat jemand sowas und kann es mir kopieren? Ich übernehme selbstverständlich gern die Kosten für Kopie und Versand!!!

Wer was hat, bitte über meine VK melden!

Ich danke Euch schon mal und wünsche auch vorab ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Barbara

Beitrag von herthabscberlin 24.03.06 - 09:24 Uhr

Hallo BArbara,
habe ich leider nicht. Dafür eine wunderschöne nagelneue Häkeljacke. Villiecht ist es ja was für dich. Würde dir bei Interesse ein Foto schicken. Meine E-M@il herthabscberlin@arcor.de
LG Doreen

Beitrag von barbara77 24.03.06 - 11:02 Uhr

Hallo Doreen!

Danke für das Angebot, aber ich brauch es ja nicht für mich, sondern meine Freundin möchte das ICH selber etwas für mein kommendes Patenkind mache, und das möchte ich auch gern machen!

Liebe Grüße
Barbara