Unser Benedikt ist endlich da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze_kathilein 23.03.06 - 22:30 Uhr

Hallo liebe Kuglis,
12 Tage nach ET kam am 16. märz endlich unser kleiner Sonnenschein zur Welt... 14 Stunden Wehen, davon 4 mit Pda zwischendurch, und der kleine mann war geboren... kerngesund und ein richtiger kleiner wonneproppen.

Na da werde ich wohl mal ins Babyforum wechseln und wünsche Euch Kuglis alles alles Gute für die Schwangerschaft und vor allem dass am Ende ein gesundes Kind zur Welt kommt!!!

Hab mich immer wirklich sehr gern hier informiert und gestöbert, werde wohl auch in Zukunft mal reinschauen...

So, nun die Daten (Foto ist in der VK):

Benedikt Christian
16.03.2006
21:40 Uhr
53 cm
3950 g

Bis dann und alles Liebe,
eure

#katze kathilein & Benedikt 7 Tage alt

Beitrag von nolle251179 23.03.06 - 22:57 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch únd alles Gute.

Süßer kleiner Kerl hast du da.

Wünsche dir und deiner Familie viel Spaß mit dem Neuankömmling.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (23.SSW)

Beitrag von puenktchen2006 24.03.06 - 09:15 Uhr

huhu du
mein lasse kam am 15.03 dann endlich auch mal zur welt....leider leider per notkaiserschnitt.....aber das ist alles vergessen......da ich ihn stille, habe ich das gefühl die zeit fliegt nur so davon.......
so, dann meld dich mal
die kerstin