Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von siomi 23.03.06 - 22:35 Uhr

Hat man schonmal so einen umwerfenden Mann gesehen. Mit so einem geilen Aussehen, einem tollen Auto und einem Charme zum Eierabschrecken? :-%
Der obendrauf so einfühlsam ist das er seine Frau betrügt wenn sie im Krankenhaus ist? :-[
Den hätt ich schon längst ...

Beitrag von yasemin27 23.03.06 - 23:15 Uhr

ja ,ich hab es auch gesehn und mir tut die frau nur leid...sie hat es ohne ihn besser aber zum schluss war es ja auch so das der mann GOTT SEI DANK weg istr....


sie wird jetzt ihr leben und das ihrer kinder sicher besser meistern ,denn sie hat eine tolle familie, zwar ohne mann als vorbild ....

ich fand es heute echt traurig das kinder es ansehn müssen wie ihre eltern sich streiten und der vater mit anderen frauen ins bett steigt....

ich hoffe nur das ich davon verschont bleibe ......garantie gibt es ja nie eine aber ich bin mir eigentlich sicher :-)

lg

Beitrag von mond0610 24.03.06 - 07:20 Uhr

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, wie ist das ganze ausgegangen, meine Kleine wurde wach und hab nur noch gesehen wie die Tauschmama aus Bayern ihre Regeln aufgestellt hat (keine Pippi Langstrumpf, kein Handy usw.).
Ist der ätzende Machotyp dann ausgezogen oder wie ging das ganze aus?
Danke für Eure Zeilen
Gruß Mond

Beitrag von pluto22 24.03.06 - 08:58 Uhr

Hallo,

habe es auch leider nicht bis zum schluss sehen können, da ich eingeschlafen bin. Was für ein mieser Typ. So ein Macho ist das letzte.

Gruss Pluto22

Beitrag von sandra7.12.75 24.03.06 - 09:11 Uhr

Hallo

Er ist gegangen.Den wollte ich auch nicht geschenkt haben.
Ich frag mich was die Frau an dem Typen gefunden hat.Wißt ihr ob die beiden grossen von Ihm waren???Um die hat er sich ja garnicht gekümmert.

lg

Beitrag von puuh83 24.03.06 - 09:15 Uhr

Hi!

Von ihm war nur die kleine Tochter.
Ich hoffe ja nur, dass sie ihre Familie jetzt alleine in den Griff bekommt und sich die älteste Tochter mal ein bißchen zusammenreißt.

LG