Freundin ab 40 im Raum RW/VS gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von summer8 23.03.06 - 22:38 Uhr

Hallo,
wohne jetzt mit meiner Familie seit knapp 4 Jahren hier und suche eine gute Freundin, mit der ich mich auch vormittags mal treffen kann.
Liebe Gruesse,

Bea#freu

Beitrag von hermine2003 24.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo Bea,

#kratz .....öhm, vielleicht stehe ich heute morgen ja auf der Leitung, aber was genau ist mit Raum RW/VS gemeint?

Ansonsten.... ich bin 41 Jahre jung und komme aus Wuppertal.

LG
Renate

Beitrag von summer8 24.03.06 - 13:32 Uhr

Hallo Renate,
Raum RW/VS ist Rottweil, Villingen-Schwenningen.
LG Bea

Beitrag von hermine2003 24.03.06 - 13:38 Uhr

Aha. Na ja, dann ist es mit Vormittags treffen wohl "etwas" schwierig. ;-)

Falls du aber auch an einer Mailfreundschaft interessiert bist, kannst du mich gerne über meine VK anmailen.

LG
Renate

Beitrag von sal111 25.03.06 - 18:12 Uhr

Hallo Bea

bin ich nur 35, verheiratet, 3 kinder, portugiesin, wohne in Villingen. Vormitags habe ich immer zeit.

Würde ich mich freuen Dich kennezulernen obwohl ich nur 35 bin.

Meine telefonnummer: 07721/52607

Grüsse susana

Beitrag von summer8 26.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo Susana,
danke, dass du dich gemeldet hast. Wie alt sind deine Kinder? Ich habe zwei Toechter im Alter von 12 und 14 Jahren.
LG, Bea:-)

Beitrag von sal111 03.04.06 - 10:43 Uhr

Hallo Bea

Ich habe 3 Töchter im alter 2 bis 6.

Liebe grüsse

Susana