Triphasische Basaltemperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.raupe 23.03.06 - 23:02 Uhr

An alle Nachtschwärmer-Hibblerinnen:

Habe seit 2 tagen einen 2. Anstieg auf meinem ZB, habe mal gehört dass das ein Zeichen für eine mögliche Einnistung und Schwangerschaft ist. Hat jemand schon mal was davon gehört? Bin natürlich super nervös und kann den verflixten NMT nicht mehr abwarten. Würde mich über jede Antwort freuen!

#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77485&user_id=619988

Beitrag von baerbel 23.03.06 - 23:23 Uhr

Das kann schon sein, schau mal hier: http://www.9monate.de/Bbt_schwanger.html

Beitrag von aglaia19 24.03.06 - 06:21 Uhr

Hallo,

triphasisch bedeutet leider nicht zwangsläufig schwanger.
Meine war diesen Monat auch triphasisch und ich hab mich auch gefühlt wie in der ersten SS aber dann kam die Mens doch zwei Tage vor NMT:-[

Drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist#pro

Beitrag von sternchengucker 24.03.06 - 07:34 Uhr

hallo,
wie schon geschrieben wurde kann es ein hinweis sein...
meine ss-kurve sah so aus..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=6081&user_id=233688

lg,anja die nichtübend,aber messend ist

Beitrag von minky 24.03.06 - 08:33 Uhr

Hallo kleine Raupe!

Schau mal, das hab ich auch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242

Ob es aber auf eine Schwangerschaft hindeutet, kann man jetzt noch nicht sagen.

Hast Du Anzeichen?
Ich nämlich leider gar keine....

LG Minky

Beitrag von kleine.raupe 25.03.06 - 17:58 Uhr

Hi Minky!

Wie siehts aus bei dir? Schon irgendwelche Anzeichen? Mir zippelt nur hin und wieder die brust, aber das kann ja auch pms sein. Habe gerade gelesen dass nur 4,5 % der triphasischen Kurven keine Schwangerschaftskurven sind, jetzt bin ich natürlich gleich wieder viel nervöser. Ich hibbel für uns beide und drücke dir die Daumen!

LG Raupe #liebdrueck