Triphasische Basaltemperatur?

An alle Nachtschwärmer-Hibblerinnen:

Habe seit 2 tagen einen 2. Anstieg auf meinem ZB, habe mal gehört dass das ein Zeichen für eine mögliche Einnistung und Schwangerschaft ist. Hat jemand schon mal was davon gehört? Bin natürlich super nervös und kann den verflixten NMT nicht mehr abwarten. Würde mich über jede Antwort freuen!

#huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77485&user_id=619988

1

Das kann schon sein, schau mal hier: http://www.9monate.de/Bbt_schwanger.html

2

Hallo,

triphasisch bedeutet leider nicht zwangsläufig schwanger.
Meine war diesen Monat auch triphasisch und ich hab mich auch gefühlt wie in der ersten SS aber dann kam die Mens doch zwei Tage vor NMT:-[

Drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist#pro

3

hallo,
wie schon geschrieben wurde kann es ein hinweis sein...
meine ss-kurve sah so aus..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=6081&user_id=233688

lg,anja die nichtübend,aber messend ist

4

Hallo kleine Raupe!

Schau mal, das hab ich auch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80258&user_id=596242

Ob es aber auf eine Schwangerschaft hindeutet, kann man jetzt noch nicht sagen.

Hast Du Anzeichen?
Ich nämlich leider gar keine....

LG Minky