Bin hier neu im Bunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 23.03.06 - 23:03 Uhr

heute wurde es mir vom Arzt bestätigt! schwanger! 6. Woche. Ist mein 2. Kind und ich freue mich total!

gerade desshalb habe ich auch schreckliche Angst irgendwas könnte schief gehen!

kennt ihr das?

Beitrag von rins 24.03.06 - 00:23 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch! #liebe

ich bin zwar nicht mehr ss, aber an die ständige angst kann ich mich nur zu gut erinnern #schwitz
erst als ich bewegungen gespührt habe wurde es besser...aber wehe sie hat sich dann mal einige zeit nicht bewegt!

mach die keine sorgen! alles wird super #pro

ein bißl beneid ich dich ja schon...obwohl ich ím moment kein weiteres kind möchte...mal ein bißl schwanger sein..dazu hätt ich auch lust ;-)

alles, alles gute! #blume rins

Beitrag von sadlisa 24.03.06 - 03:37 Uhr

Das kenne ich auch....

Da ich berufmässig mit teilweise sehr kleinen Frühchen zu tun habe,mache ich mir irre viele Gedanken.Habe mich auch erst jetzt(in der 11.SSW) zum Arzt getraut,weil ich vorher Angst hatte,dass ich mich freue und es dann doch nicht bleiben will.....

Viele Grüsse,
Lisa

Beitrag von gollum1973 24.03.06 - 08:27 Uhr

JA KENNE ICH SEHR GUT BIN IN DER 9 WOCHE UND ES IST AUCH MEIN ZWEITES.MEIN ARZT HAT GESAGT DAS WÄRE IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT VÖLLIG NORMAL. MAN SOLL SICH GANZ AUF DAS KIND KONZENTRIEREN UND SICH IMMER WIEDER SAGEN DAS ALLES GUT GEHT: BEI MIR HILFT DAS : ALLES GUTE:-)