Unterm Schlafanzug??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 20.01 23.03.06 - 23:10 Uhr

Hallo!

Zieht ihr euren kleinen unter den Schlafanzug noch einen Body an?? (mit Schlafsack)



Gruß
Manuela & Ida-Marie (2 Mon. )#baby

Beitrag von rins 23.03.06 - 23:11 Uhr

hallo manuela! #sonne

ich ziehe unter den schlafsack nur einen body an. allerdings hat der schlafsack auch noch so ein innenteil (mäxchen). einen body ziehe ich aber sowieso immer an und würde ihn auch unter den schlafanzug anziehen.

#blume rins

Beitrag von chica_chico 23.03.06 - 23:12 Uhr

Hi,
Damian trägt immer Body, Schlafanzug und Schlafsack. Im Schlafzimmer hats ja auch nur max. 18°Grad.
Im Sommer lass ich den dann aber weg!
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von divine86 23.03.06 - 23:18 Uhr

Obwohl ich versuche das KiZi kühl zuhalten, wirds in der nacht dann doch warm in der Wohnung und so trägt Damien nur eine Schlüpfer/Boxershort.
Früher hatte er einen langen Body, später kurzen an.

Lg Susi und Damien Joel (29.09.05)

Beitrag von kja1985 23.03.06 - 23:37 Uhr

meine kleine hatte bisher body, schlafanzug und socken an. sie schläft nicht mit schlafsack, sondern daunendecke.

jetzt, wo es nciht mehr so kalt ist trägt sie schlafi und body, wenns noch wärmer wird nur schlafanzug und wenns heiss ist nur noch body :-)

Beitrag von cantali 26.03.06 - 23:11 Uhr

Hallo,

wir haben ein Mix an :-).

Meine Tochter kommt eher nach meinem Mann und ihr ist eher zu heiß. Also ich zieh ihr ein langes Schlafanzugoberteil an und unten ein kurzes.
Body hat sie keinen an.

Das Innenteil vom Schlafsack hat sie auch nicht an, das wäre ihr viel zu warm.

Jeder Tag ist auch nicht gleich, wenn sie mal kalte Füße hat ziehe ich ihr Socken an, aber keinen Body. Ich gehe immer von meinem Wohlfühlfaktor aus und sie ist ja den ganzen Tag schon "eingesperrt" in einen Body, so kann sie sich nachts mal frei bewegen :-).

Liebe Grüße#

Cantali