Mamis bzw. Freundinnen aus 64807 gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nzbluepenguin 23.03.06 - 23:35 Uhr

Hallo!
Ich bin vor ca. einem Jahr hierher gezogen und habe die ganze Zeit soviel gearbeitet, dass fürs Freunde suchen und für Freizeit kaum Zeit war. Jetzt habe ich ein Kind bekommen und möchte gern andere Mütter aus der Gegend kennenlernen, die Lust haben, sich ab und zu zu treffen, z.B. zum spazierengehen, Kaffee trinken, Spieleabend zu machen, schwimmen, oder Radfahren zu gehen oder einfach auch nur zu quatschen!
Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen!
Gruß, bluepenguin

Beitrag von susi1103 24.03.06 - 11:10 Uhr

Hallo

ich wohne in Münster also genau nebenan! Bin 28 Jahre alt und habe eine 13Monate alte Tochter. Kannst dich ja mal über meine VK melden.

lg Susann+Celine