immer seltener - mein Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ifi 23.03.06 - 23:38 Uhr

hallo Ihr Lieben !!!

ich habe noch nie darüber gesprochen und es fällt mir nicht leicht. Ich bekomme nur noch sehr selten einen Orgasmus.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Beim letzten war es auch schon so. Das geht also so seit ca. 3 Jahren. Ich liebe meinen Freund, steh total auf ihn und.... daran kanns nicht liegen. Irgendwie kann ich mich nicht gehen lassen oder so. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Danke für jeden Kommentar.

Beitrag von nyiri 24.03.06 - 07:35 Uhr

Vielleicht solltest Du drüben im Forum "Liebesleben" mal posten, denn hier werden meist Fragen rund um Diäten, Piercing & Tattoo, Frisuren usw. gestellt.
Überdies rate ich Dir zu einem offenen Gespräch mit Deinem Freund, sofern Du den Mut dazu hast. Wenn er Deine Ängste und Probleme diesbezüglich kennt, kann er eventuell auch anders auf Dich eingehen... #liebdrueck