Er macht schluß nur weil ich net zu fahrschule geh....*heul*

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von alebbie 24.03.06 - 01:06 Uhr

Einen schönen guten Abend!!!

Ich bin furchtbar am Ende,mein Freund hat heute sozusagen mit mir Schluß gemacht und mich rausgeschmissen,weil ich zum wiederholten male net zur Fahrschule gegangen bin und will mich net mehr wieder sehen. ich bin völlig fertig mit der Welt. Was soll ich denn machen,wir sind fast 1 jahr zusamen und ich Liebe ihn über alles und das weiß er auch. Aber er meinte er wil net mehr weil ich zu unselbstständig bin und ihn immer anflehe mitzuukommen,weil es mir unangenehm ist da zu sitzen und alle glotzen mich blöd an.Weil ich meinen Freund schon mit seinem besten Freund betrogen hatte, irgentwie,...naja da hatten wir aber ne Pause!Naja auf jeden Fall,weiß ich net wie ich jetzt damit umgehen will. Er willsich melden wenn er Lust hat und das kann lange dauern. Ich kann keinen Tag mehr ohne Ihn und ich will das auch net.hab überlegt einfach hinzugehen nur er hat schon gesagt das er dann erst gar net die Tür auf macht.

Was soll ich tun????

Ich bin für jeden Tipp dankbar.....

#heul

Beitrag von was soll ich tun? 24.03.06 - 01:32 Uhr

...erwachsen werden.

Beitrag von ppppffff 24.03.06 - 05:18 Uhr

***
Wieso soll er mit dir zur Fahrschule gehen?? Werde selbstständig, sonst wird das nichts mit dem erwachsen-werden.

Beitrag von knoepfchen77 24.03.06 - 09:21 Uhr

"Wenn Dummheit weh täte, müßtest du den ganzen Tag lang schreien. "

Hab auch einen:

Wenn Dummheit lang machen würde, könntest du aus der Dachrinne saufen#freu

Gruß, Knopf (heute spaßig veranlagt#huepf)

Beitrag von äääähm 24.03.06 - 07:35 Uhr

wie bitte? er soll mit dir zur fahrschule? das ist doch nicht dein erst oder???
er hat dich sicher nicht verlassen !!! weil du nicht zur fahrschule wolltest !!! SONDERN weil er die beziehung lächerlich findet. ich mein, du bist 19?? kommst mir eher vor wie 13!!! #gruebel

Beitrag von morielle 24.03.06 - 08:30 Uhr

Krieg erstmal Dein Leben in Griff.
Ich würd auch nich immer ne Klette am Jackenärmel hängen haben wollen. Werd selbständig, oder haste solche krassen Berührungsängste, dass Du nirgens allein hingehen willst/kannst?
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Beitrag für einen Fake halte)
LG a.

Beitrag von laadidaa 24.03.06 - 09:12 Uhr

ich glaube nicht, dass es ein fake ist....

denn leider leider leider gibt es solche menschen wirklich!!!!

Beitrag von sss 24.03.06 - 08:47 Uhr

Geh nicht hin,
Melde dich nicht,
Versuch dich abzulenken!

Wenn du die 3 Punkte durchziehst, wird er sich von alleine wieder melden.
und wenn nicht, dann wars sowiso nicht der richtige!!!!

#cool

Beitrag von kabama44 24.03.06 - 09:20 Uhr

Hallo ,

beweise ihm , daß du es auch ohne ihn kannst .
Gehe alleine zur Fahrschule , ziehe das durch , es reißt dir keiner den Kopf ab .
Wenn du merkst , daß du alles auch alleine schaffen kannst , brauchtst du ihn allerdings auch nicht mehr .
Suche dir nette Freundinnen unternehme mit denen was und dann lernst du auch hoffentlich nette Jungs kennen .
Versuche einfach mehr Selbstbewustsein zu bekommen . Du bist Du , und wie DU kann es keine.
Nur Mut , das packst du schon .

lieben Gruß
Kabama44

Beitrag von schallraucher 24.03.06 - 09:18 Uhr

Hallo...

Frage mich warum du jammerst? Ich denke dein Freund hat richtig gehandelt! Wer jemanden betrügt bzw. wenn du deinen Freund betrügst obwohl du ihn ja so liebst, hätte ich dich schon dreimal verlassen.

ihr seid eine jahr zusammen gewesen und normalerweise ist man da noch sehr verliebt!

Die Fahrschule war vielleicht nur ein grund. Warum bist du nicht in der lage alleine dorthinzu gehen? Bist du wirklich so nselbständig, zumal da alles leute sitzen die keinen Führerschein haben und alles das gleiche Ziel, nämlich den Führerschein. Kann ich leider nicht nachvollziehen!

man musst du viel geld haben um jedes mal die Fahrschule zu schwänzen...

Also ehrlich gesagt kann ich deinen Freund komplett verstehen!

Betrügen und unselbständig sein ist keine basis für eine gesunde Beziehung!

In diesem Sinne

Schallraucher

Beitrag von gh1954 24.03.06 - 09:52 Uhr

>>> man musst du viel geld haben um jedes mal die Fahrschule zu schwänzen... <<<
Der theoretische Unterricht kostet doch nichts.

Beitrag von schallraucher 24.03.06 - 10:04 Uhr

Hallo gh

doch auch der theoretische Unterricht kostet! Als auch das lehrmaterial sowie die fahrstunden!

ich habe...40 Euro für lehrmittel und 110 Euro für den theorie Kurs bezahlt!


Gruss

Beitrag von gh1954 24.03.06 - 12:02 Uhr

Das kenne ich anders.
Zum theoretischen Unterricht kann man so oft gehen, wie man will und die Fragebögen sind auch im Grundpreis inbegriffen.
Was einzeln abgerechnet wird, sind die Fahrstunden und die sind ja mittlerweile sündhaft teuer, zumal eine Mindeststundenzahl vorgeschrieben ist.

Gruß
geha

Beitrag von mause1981 24.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo,

das stimmt alles, was Du geschrieben hast. Allerdings muss der theoretische Unterricht nach einem gewissen Zeitraum abgehakt sein, ansonsten muss man sich neu anmelden und die Kosten erneut zahlen.

Gruss
Tanja

Beitrag von gh1954 24.03.06 - 21:41 Uhr

>>> Allerdings muss der theoretische Unterricht nach einem gewissen Zeitraum abgehakt sein, ansonsten muss man sich neu anmelden <<<

Das wusste ich nicht.
Ich wusste nur, dass zwischen der theoretischen und der praktischen Prüfung nur ein bestimmter Zeitraum liegen darf.

Gruß
geha

Beitrag von mause1981 25.03.06 - 00:56 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich wurde es bewusst geaendert, damit gewisse Leute (Du verstehst schon) nicht 20 Jahre fuer den Fuehrerschein benoetigen ;-)

Ich wuensche Dir ein schoenes WE!

LG
Tanja

Beitrag von chnime 24.03.06 - 09:40 Uhr

Also Mädel...

als erstes solltest du nicht auf Knien vor ihm kriechen und betteln, daß er dich zurück nimmt. Du solltest dir klarmachen, daß dir bei der Fahrschule und auch sonstwo keiner was tut und wenn doch schlägst du halt zurück. Nur Mut!!! Hey wenn du den Führerschein hast bist du viel unabhängiger und kannst soviel unternehmen, außerdem fühlst du dich dann vieleicht ein wenig erwachsener. Also ran Mädchen!!

LG Janine

Beitrag von trollmama 24.03.06 - 09:58 Uhr

>>Was soll ich tun????<<

Dir darüber klarwerden, ob Du diesen Mann als Deinen persönlichen Babysitter, oder als Partner haben willst!
Falls Du die 2. Möglichkeit in Betracht ziehst, mußt Du allerdings vorher noch erwachsen werden.
Viele Grüße
Trollmama

Beitrag von conny 25.03.06 - 09:48 Uhr

das glaubst ja selber nicht, oder#augen?? nur weil du nicht zur fahrschule gehst?? ich denke das es nur ne ausrede ist und er dich einfach nicht mehr liebt! dazu hattest ihn ja auch noch quasi betrogen mit seinem besten kumpel. würde das auch nicht witzig finden, pause hin oder her, man macht sowas einfach nicht!!! sorry, aber do wie es sich anhört, kannste lange auf ihn warten#schmoll

Beitrag von irmi182 26.03.06 - 22:01 Uhr

Ich würde erstmal richtig schreiben lernen. Mit deinem Deutsch ist es nicht weit her!