maxi cosi im polo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rins 24.03.06 - 01:16 Uhr

hallo #sonne

ich hab da ein problem:
wenn ich den maxi cosi hinten in meinen polo reinschnalle, wackelt der immer total rum...heute hat er sogar fast auf der seite gelegen #schock

aber ich habe ihn wirklich richtig befestigt...es fällt mir jetzt erst richtig auf, evtl weil frieda jetzt schwerer ist #gruebel

jedenfalls finde ich das total unsicher! so richtig fest krieg ich den im polo einfach nicht #:-[

was kann ich nur machen #kratz
gehts jemandem ähnlich?

#blume rins

Beitrag von anna3484 24.03.06 - 06:18 Uhr

Hallo,

Nanu, was hast du denn für nen Polo??#kratz Ich bin auch Polo-Fahrerin inkl. Maxi Cosi und er hält:-p....Vielleicht mal bei VW beschweren? ;-)

LG Anna

Beitrag von happyredsun 24.03.06 - 07:03 Uhr

Hallo Rins,

kann es eventuell sein, das sich der Gurt nicht richtig strafft? Das kannst du bei VW einstellen lassen, fahr mal da hin ud frag nach. Das kann verdammt gefährlich werden. Wir haben zwar einen Nissan, hatten aber das selbe Problem, die haben den Gurt dann von hinten getrafft und der Maxi Cosi sitzt wieder fest.

LG

Happy

Beitrag von stoepsy 24.03.06 - 08:18 Uhr

hallo rins,

hmm...also ich hab auch keine probleme den maxicosi in meinem polo festzuschnallen.
ich würd auch mal nach den gurten gucken lassen.

sorry, wenn ich dir nciht wirklich helfen konnte!

alles gute!!
//Stoepsy und nils (8 monate)