Ich vermisse dich

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bibihexe 24.03.06 - 01:23 Uhr

Mein Freund#hund
gestern musste ich dich zu den#stern gehen lassen#heul
Du wirst in meimem#liebe bleiben.
Für Jerry LEE #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Deine Familie

Beitrag von jeremyundleonie 24.03.06 - 09:00 Uhr

Ich fühle mit dir.

Ich liebe Tiere und auch deinen Hund wird es im Himmel sehr gut gehen.

Ich zünde eine #kerze für dein Jerry Lee ( schöner Name ) an.

LG MAndy

Beitrag von anika0911 24.03.06 - 12:32 Uhr

Laß Dich erstmal #liebdrueck

Ich weiß genau wie du dich fühlst, habe meinen#hund merlin im Juni 2005 gewhen lassen müssen, und er fehlt mir noch so sehr!

Aber ich weiß das er nun der Schutzengel meiner Tochter ist , mit der ich in der ca 20 Woche war als er ging!!

Merlin ich liebe Dich !!#liebe#liebe#liebe

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für unsere beiden Freunde und alle anderen Tiere die nun im Regenbogenland sind!

LG Anika

Beitrag von huppala 27.03.06 - 13:30 Uhr

Puh, ich kann mich noch gut erinnern. Mein bester Freund ist im Dezember 2004 nachts einfach eingeschlafen. Es war fürchterlich, ich lief Amok und wurde lethargisch, was ich von mir überhaupt nicht kenne. Ich ass nichts mehr, ich sah nichts mehr und schlief nicht mehr.

Freunde rieten mir, ich soll mir sofort einen anderen Hund anschaffen.

Ich wehrte mich dagegen, dachte ich doch, es sei Verrat an meinem alten Sausack.

Aber meinen Freunde ließen nicht locker und schon 6 Tage später hatte ich einen kleinen Pups auf dem Schoss. 7 Wochen alt und steiftierähnlich süß. Allerdings machte die kleine den Tod meines Hundes noch realer und mir ging´s erst mal so lala mit dem anderen Hund. Nicht mal einen Namen konnte ich ihr geben. Das machten dann auch meine Freunde für mich.

Und........ es war eine gute Entscheidung. Natürlich hab ich meinen besten Freund nicht vergessen. ich spreche noch heute jeden Tag von ihm. Denke in jeder Situation auch immer an meinen kleinen süßen J...

Und ich liebe meine neue Freundin, den kleinen süßen Strolch, der auch alle Herzen erobert.

Mein kleiner J. wird immer in meinem Herzen bleiben.

Also rate ich Dir, schau Dich um. Es gibt sooooooo viele kleine Hundeherzen, die geliebt und gestreichelt werden wollen. Lass einen davon in Dein Herz

#kerze für Deinen Freund
#kerze für meinen Freund