Juli Mama´s wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne08150 24.03.06 - 01:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin eine Juli Mama und suche alle die auch im Juli entbinden werden.
Mein ET ist am 06.07.06#freu

Meldet euch mal wenn ihr lust habt-
zum labern und Datenaustausch#bla#pc#bla#huepf

Alles Liebe#blume
sanne und krümel 26.woche#baby

Beitrag von tinka318 24.03.06 - 06:39 Uhr

Juchuhu:-D

Ich bin auch ein Julili:-D

Mein ET ist der 25.7.:-)


Oehm... ja, wat soll ich sonst noch sagen#kratz


Schon jetzt sonnige Gruesse


Tinka und "tito" (23SSW)

Beitrag von hera23 24.03.06 - 06:50 Uhr

Juhuuuuu!!!
Bin auch eine, ET am 4.7.!!!!

Lg, Hera + #baby 26. SSW

Beitrag von nils2208 24.03.06 - 07:09 Uhr

hallo,
ich entbinde am 04.07. es wird ein junge werden.

wie geht es dir? ich kämpfe zur zeit mit dem immer riesiger werdenden bauch.

lustiges rumkugeln!

sabine, nils (2,5 jahre) und henning inside

Beitrag von stehvieh 24.03.06 - 07:26 Uhr

Hallo!

Bist du denn schon auf der Juli-Liste? Hier sammelt nämlich jemand alle Julis ein und gibt mehr oder weniger regelmäßig eine Gesamtliste raus, aber die Liste hab ich schon eine Weile nicht mehr mitbekommen #kratz.

Ich bin jedenfalls für den 24.7.06 ausgezählt. Aber irgendwie fühl ich mich in dieser Schwangerschaft immer 2 Monate weiter als in der ersten Schwangerschaft, also irgendwie hab ich das Gefühl, das Kind kommt deutlich früher zur Welt. Mal sehen, bei meiner Tochter damals hab ich auch das korrekte Geburtsdatum vorher schon geahnt. Also die Babykleidung wasch ich spätestens Anfang Juni durch und fang an Essen für Mann und Kind einzufrieren... Die Kliniktasche hab ich wahrscheinlich im Mai fertig #:-p!

Ist dein Kind denn schon geoutet? Wir sollen ein zweites Mädchen kriegen - schön, kommen die alten Sachen noch mal zum Einsatz! Und sie können sich wahrscheinlich problemloser unser einziges Kinderzimmer teilen als wenn es ein Junge wäre. #:-)

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (23. SSW)

Beitrag von sinloe 24.03.06 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

bin auch eine Juli Mama und habe am 10.07. ET. Da sind wir ja wirklich ganz knapp zusammen.

Will auch auf die Juli Liste, wer macht das denn???

Mir geht´s soweit gut, habe nur ein bisschen mit hohem Blutdruck zu kämpfen aber sonst alles paletti.

Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädel, der Doc will sich nicht so gerne festlegen, aber bei einem Jungen hätte man wahrscheinlich schon was gesehen. Sind zur Zeit fleißig am Namen suchen, puh ist garnicht so einfach sich da zu einigen.

Habt ihr schon angefangen mit der Ausstattung??

Sonnige Grüße aus der Pfalz
sinloe

Beitrag von csernau 24.03.06 - 07:54 Uhr

guten morgen,

wie geht es euch?

ich bin auch eine Juli-Mama mein ET ist am 22.07.
ja meine bauch ist noch nicht so groß (leider).

findet ihr auch das es eine ewigkeit dauert bis der bauch wächst? aber naja

schönen tag euch allen noch

liebe Grüße

claudi #baby inside (23ssw)

Beitrag von bettina79 24.03.06 - 08:06 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=373783

hier ist die Juli-Liste, bei ihr könnt ihr euch melden. Die nimmt euch dann in die Liste auf.

Ich bin auch eine Juli Mama. ET am 16.7.

Mir gehts prima. Keine beschwerden. Das kleine ist auch sehr aktiv.

Aber es will sich einfach nicht outen. War am Montag wieder bei der VU, aber nichts, kein Outing. In vier wochen bekomm ich schon mein erstes CTG.

Gruß Bettina und Michelle 2j. und 24.ssw

Beitrag von bettinaverena 24.03.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich bin auch eine Juli Mama - ET 29-07

Am 7. April hab ich einen Termin für 3 D Ultraschall ausgemacht, freu mich schon sehr - vielleicht sehen wir ja diesmal was es wird.

Ansonsten geht´s gut - wünsch euch alle noch einen schönen Tag.

lg
Betty

Beitrag von candypop 24.03.06 - 08:45 Uhr

Hallo,

bin auch eine Juli-Mama,mein ET ist der 14.Juli.

Tja,was soll ich sagen,nach anfänglicher Kotzeritis esse ich jetzt wie verrückt,damit mir nicht schlecht ist,was zur folge hat,dass ich schon 10kg zugenommem habe(bei meiner Tochter waren es am Schluß 25),aber egal.


Schlafen tu ich schon seit Monaten nicht mehr,da ich des nächtens alle 3 Stunden aufs Klo watschel um zu pinkeln.
Insgesamt finde ich diese SW etwas anstrengend,aber nur mehr 15 Wochen-es geht abwärts!!!
LG,Barbara

Beitrag von oldnick 24.03.06 - 08:42 Uhr

Hallo Julis,
mein ET ist der 06.07. und es wird ein Junge!
Uns geht es ganz gut und freuen uns erstmal auf den Urlaub (ab morgen 2 Wochen!!).
Sonnige Grüße an Euch!
Tine+kleiner Mann (26 SSW)

Beitrag von funny_fanny 24.03.06 - 09:05 Uhr

Morgähn Ihr Lieben,

bin auch eine Juli-Mama. Mein ET ist der 15.07.
Ja, das Bäuchlein wächst und wächst und alles ist so aufregend. Im Moment richten wir gerade das Kinderzimmer ein.
Der kleinen Mupfine im Bauch geht es auch gut. Weil sie weiß, daß vorne treten nix bringt (VW-Plazenta) hat sie sich auf das In-die-Blase-treten und das innerliche In-den-Hintern-treten verlegt. ;-)
Mit dem Gewicht kämpfe ich auch so ein bißchen. Ich nehme pro Woche ordentlich zu, obwohl ich nicht wirklich mehr esse. Na mal sehen wo das noch hingeht. Zur Zeit sind es knappe 10kg mehr. #schock
Aber ich bin guten Mutes, daß das nach der Geburt alles wieder wegschmilzt. ist ja dann schließlich Hochsommer. :-p

Ich wünsche Euch allen ein super-sonniges Wochenende und eine tolle Kugelzeit!

Viele liebe Grüße von Fanny + Mupfine (23+6)