Er macht schluß nur weil ich net zur Fahrschule geh!!!*HEUL*

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von alebbie 24.03.06 - 03:34 Uhr

Einen schönen guten Abend!!!

Ich bin furchtbar am Ende,mein Freund hat heute sozusagen mit mir Schluß gemacht und mich rausgeschmissen,weil ich zum wiederholten male net zur Fahrschule gegangen bin und will mich net mehr wieder sehen. ich bin völlig fertig mit der Welt. Was soll ich denn machen,wir sind fast 1 jahr zusamen und ich Liebe ihn über alles und das weiß er auch. Aber er meinte er wil net mehr weil ich zu unselbstständig bin und ihn immer anflehe mitzuukommen,weil es mir unangenehm ist da zu sitzen und alle glotzen mich blöd an.Weil ich meinen Freund schon mit seinem besten Freund betrogen hatte, irgentwie,...naja da hatten wir aber ne Pause!Naja auf jeden Fall,weiß ich net wie ich jetzt damit umgehen will. Er willsich melden wenn er Lust hat und das kann lange dauern. Ich kann keinen Tag mehr ohne Ihn und ich will das auch net.hab überlegt einfach hinzugehen nur er hat schon gesagt das er dann erst gar net die Tür auf macht.

Was soll ich tun????

Ich bin für jeden Tipp dankbar.....

#heul

Beitrag von schallraucher 24.03.06 - 09:12 Uhr

Hallo...

Frage mich warum du jammerst? Ich denke dein Freund hat richtig gehandelt! Wer jemanden betrügt bzw. wenn du deinen Freund betrügst obwohl du ihn ja so liebst, hätte ich dich schon dreimal verlassen.

ihr seid eine jahr zusammen gewesen und normalerweise ist man da noch sehr verliebt!

Die Fahrschule war vielleicht nur ein grund. Warum bist du nicht in der lage alleine dorthinzu gehen? Bist du wirklich so nselbständig, zumal da alles leute sitzen die keinen Führerschein haben und alles das gleiche Ziel, nämlich den Führerschein. Kann ich leider nicht nachvollziehen!

man musst du viel geld haben um jedes mal die Fahrschule zu schwänzen...

Also ehrlich gesagt kann ich deinen Freund komplett verstehen!

Betrügen und unselbständig sein ist keine basis für eine gesunde Beziehung!

In diesem Sinne

Schallraucher

Beitrag von litalia 24.03.06 - 13:39 Uhr

hallo

also 1. mal kannst du ganz sicher auch ohne ihn leben! mach dich nicht abhängig von ihm. du kannst dein leben auch alleine leben, da brauchst du ihn nicht dazu.

naja, das du ihn so sehr liebst kommt nicht ganz so glaubhaft rüber wenn man liest das du ihn schon mit seinen besten freund betrogen hat.
wenn man jemanden LIEBT dann verletzt man die person nicht absichtlich. (meine meinung)

und hey, er ist dein freund und nicht deine mama die dich an die hand nehmen muss!.
was soll er bei deiner fahrschule??? da musst du schon alleine hingehen denn schließlich ist es ja dein führerschein. und anglotzen wird dich da sicher keiner denndort sitzen alles leute mit dem gleichen ziel. keiner ist besser oder schlechter. peinlich muss dir das überhaupt nicht sein. man würde dich eher anglotzen wenn du da mit deinen freund auftrittst denn das ist PEINLICH.

er ist wie gesagt nicht deine mama, er muss dir nicht immer hinterher dackeeln und du ihm gesauso wenig. ihr seit 2 eigenständige menschen.

Beitrag von shahja 26.03.06 - 01:40 Uhr

Als ich deinen beitrag gelesen habe, war meine erste frage, "wie alt ist sie???", meine einschätzung war 15...

mein tip, lass ihn in ruhe! alles was du jetzt tust machts net besser und er sagte dir ja schon dass er dich nicht rein lässt falls du vor seiner tür stehst. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber er wird sich schon bei dir melden wenn er wieder kontakt mit dir möchte.

Beitrag von huppala 29.03.06 - 13:18 Uhr

Handelt es sich hier um Liebe oder eher gekränkte Eitelkeit.

Also, ich liebe meinen Mann und könnte ihn niemals betrügen, und erst recht nicht mit seinem besten Freund. Wenn er dann noch bei mir bleiben würde, würde ich jegliche Achtung vor ihm verlieren.

Schönen Gruß von der Erwachsenen-Front.

Beitrag von hermine_ 31.03.06 - 14:50 Uhr

- 19 Jahre alt
- 1 Jahr Beziehung
- Pause in dem einen Jahr Beziehung #augen
- Mit dem BESTEN Freund betrogen
- Klette
- Nicht fähig alleine in die Fahrschule zu gehen #kratz

aber Kinderwunsch #schock


>> Was soll ich tun???? <<

#aha Erwachsen werden!!!!! #aha

Lass Deinen Freund in Ruhe und nimm Dein Leben in die eigene Hand.

Zeig Ihm wie selbstständig und vernünftig Du sein kannst.

Dann habt Ihr vielleicht noch eine Chance.

Beitrag von melisa_21 05.04.06 - 17:15 Uhr

Ich weiß auch nicht, wieso du diejenige bist, die rumheult? Eher müsste das dein Ex tun .
Du hast dich billig verhalten und betrogen mit dem besten Kumpel?
Allen Respekt deinem Ex, dass er dich überhaupt zurückgenommen hat.
Wenn er clever ist, dann lässt er die Tür für IMMER zu!

LG